Beiträge von Evio42

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Mit diesem vorgeschlagenden Programm... genau das selbe kommt bei mir auch raus... obwohl ich alle Addons(und zusatz) installiert hab... Um Hilfe/Support wird gebeten..

    Danke euch.

    :)


    Evio42, etc.: Spezielles Danke für die Hilfe, hatte gestern leider keine Zeit, um hier Support zu geben.


    Zu den Radkappen: Leider fährt bei uns kein O405 mit Radkappen rum, deswegen wird es von mir auch keine geben.

    Bitte.. ist ja nicht schlimm, dafür gibt's ja auch noch andere User und die Experten die helfen können, dafür ist doch die Community da, um sich gegenseitig zu helfen(Wenn wer was weiß xD)..


    Ich weiß ja nicht Chris ob du mein Dank schonmal gelesen hast, aber ich schreibs gern noch einmal hier rein.


    Danke übrigens für den Stern Chris, nun sieht der Bus etwas schöner und ich nenn's mal "vollständiger" aus

    Schoneinmal falscher Bereich *flüster*, weil der Bus nicht von M+R Software ist

    ^^


    Er meint damit, dass bestimmte "Ziele" die bei Hamburg funktionieren, halt auf anderen Maps (wie Grundorf, beispielsweiße) ebend nicht funktionieren...


    Und noch irgendwelche Funktionen glaub ich (sogenau weiß ich das jetzt auch nicht mehr)


    Ok werd ich machen. Aber was ist wenn es danach immer noch nicht geht???

    Welches Programm nutzt du um so wie in der Readme die erforderliche Datei zu ändern?? Bei mir klappt es auch, aber nur nachdem ich die Suchfunktion vom Notepad++ (geht garantiert auch mit anderen Editoren [Heißt so die Mehrzahl von Editor??xD]) genutzt habe und nach " LOD " (ohne " ") gesucht hab und gleich direkt der erste Treffer wo auch dann LOD 1.0 stand... Vielleicht liegt da der Fehler bei dir...


    EDIT: Danke übrigens für den Stern Chris, nun sieht der Bus etwas schöner und ich nenns mal "vollständiger" aus, vermutlich durfte er das nicht mit reinmachen wegen den fehlenden Lizensen(warum auch immer die meisten sich weigern

    ;-(

    )

    Zitat von »Evio42«


    mag zwar sein, was ist aber wenn mir meine Festplatte abschmiert und ich den Download nicht mehr hab??
    Normalerweise wird bei einem Downloadshop der Kauf in deinem Account gespeichert, sodass du die Installationsdatei immer wieder erneut herunterladen kannst. Höchstwahrscheinlich ist das bei Aerosoft ebenfalls so (ich bin eher der Boxkäufer ).


    Siehste.. Ich bin mir da auch nicht Sicher... deshalb ja das Dilemma ob ich mir das nun "Downloade" oder warte bis davon endlich die Boxversion rauskommt??

    Das ist zwar etwas wirr, aber ich würde das AddOn direkt bei Aerosoft kaufen und nicht über Amazon, die das über NBG ... vertreiben.
    Lieber beim Original kaufen, Download ist eh billiger als CD und umweltschonender

    ;)


    mag zwar sein, was ist aber wenn mir meine Festplatte abschmiert und ich den Download nicht mehr hab??
    Ich wusste ja nicht dass es bei Aerosoft vertrieben wird(bis heute als ich das Video von Julian bei YT gesehen hab) ... weil auf der HP ja nicht viel davon stand wo es vertrieben wird undso...


    Also lieber bei Aerosoft

    ;-)

    Ok, dann stornier ich dass ma ebend( wäre ja selber preis vielleicht 1 Euro billiger als amazon)


    LG
    Evio

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte nicht gleich Löschen( Rieu)... sondern bitte verschieben... Danke..


    Also nun:
    Ich hab mir das bei Amazon gekauft(am 13.Juli) und da stand ja noch das es Heute rauskommt... Nun steht da aber 8. august und "Lieferung vorraussichtlich: 19.Juli" Kommt das nun Morgen oder wird das wieder nachhintengestellt und wurde nur nicht aktualisiert??
    Kann mir da jemand Helfen?


    Oder meint jemand ich solle es stornieren und bei Aerosoft immer gucken??


    Freue mich auf Antwort

    Ich lad den mir mal Runter und bin auf den eigenen Test gespannt.
    Da ich ja schon videos von Bahnfan auf seinem kanal gesehen hab, und die Kommentare hier alle (mehr oder weniger)positiv sind denke ich ebendfalls dass dieser bus einer der wohl besten(deutschen) (ADDON)Busse von Omsi sein wird.


    Arbeite weiter dran und bin auf die komplette Fullversion gespannt.
    Lass dir alle Zeit der Welt, damit die beta und die Fullversion noch besser werden als die jetzt schon (vermutlich) ist.


    Edit:
    Der Bus ist für ne beta schon gar ned schlecht und die Funktionen die funktionieren die sind gut.. Positiv finde ich das man das Daschboard (nennt man das so?), wo das Lenkrad und die Armaturen zusehen sind, verstellen kann... Ansagen funktionieren sogar auch(wenn welche für die Map vorhanden sind...) nur die kommen stark verzögert, ob du da vielleicht mal schauen könntest(so als letztes, wenn alles wichtigere andere soweit fertig ist), wäre cool... Dann das mit dem Innenlicht Da machst du bestimmt auch was... die Plöden Fahrgäste die meckern es sei zu Dunkel, oder Ihr Licht ist wohl kaputt... das alles obwohl ich Licht angemacht hab..


    Sonst ist mir bisher nix weiteres Aufgefallen, bisauf das ich noch ned rausgefunden hab, wie die hintere Tür automatisch wieder schließt, wenn Halltestellenbremse aktiv ist..

    Wenn eine nächste Version geplant ist würde ich mir Wünschen, dass auf der Innenanzeige das "proxima paragem" geändert wird und das auf dem Klappschild an der Winschutzscheibe vllt. Betriebsfahrt oder so drauf steht.


    Ich hab mit das selber geändert weil das Completo (oder wie das heißt) soll eigendlich Voll heißen..


    ich hab daraus einfach mal im Auftrag der BVG und DB gemacht xd

    Dank Julians video (nr 22xD) bin ich erst auf diesen Bus aufverksam geworden.. ich load ihn mir mal und in der hoffnung dass es funktioniert

    ^^


    ich sag schonmal, das was ich gesehen hab, gefällt mir und könnte unter umständen auch für mich einer der meistgefahrenen Bussen werden.


    Top.


    Pedro thanks 4 the release of this awesome amazing Bus!

    Es muß nicht jeder die selben Erfahrungen machen , aber es ist allgemein bekannt das der 1.2.3 stabiler ist als der Nachfolger .

    :)


    Das weiß ich auch.. dennoch is das so komisch bei mir... (is aber erst seit kurzem why ever... egal.. ich mach dann einfach irgendwann neues thema auf)

    Am besten Version 1.2.3 des AMs verwenden. Der läuft und läuft und läuft, während 1.2.4 dauernd Probleme macht.

    ;)


    Das stimmt bei mir nicht ganz... erst hab ich die 1.2.4 und nach mühe endlich wieder die 1.2.3 ... allerdings gibs da immer ne fehlermeldung, und ein Downloadhinweis(obwohl der eigendlich sogar mehrfach schon aktualisiert wurde)


    SOll ich dafür n extra thema machen?

    Da ich die ansagen nicht so toll finde, hab ich mir für mein privatgebrauch selber welche erstellt und für mich wesentlich besser

    ^^

    Ansonsten idee nicht schlecht, hab ich mir vor 4 tagen auch so gedacht, warum gibs keine ansagen.. hmm machste dir ebend selber welche...