Posts by Ista

    Moin,
    also erstmal brauchen wir ein paar System-Daten, welches Windows du hast, weißt du doch bestimmt.
    Bei Windows Vista + 7: Drück unten links auf Start, dann Computer und wenn du da drinne bist -> rechte Maustaste -> Eigenschaften
    Windows 10 -> Unten links bei Start rechte Maustaste -> Explorer, dann Dieser PC links auswählen -> rechte Maustaste und Eigenschaften


    Bei Windows 8 bin ich mir nicht sicher.
    So wie ich es beschrieben habe, kannst du schonmal sehen, wieviel RAM du hast, oder was du für ein Prozessor hast.

    Juten Tach,
    an sich alles ok, außer die Hilfpfeile, die sind leicht verwirrend..
    Ich hätte noch paar Fragen, ist es richtig, dass der Bus keiner Nebelschlussleuchte hat, oder bin ich einfach nur blind?
    Außerdem ist es richtig, dass hinten nur ein Rückfahrlicht leuchtet, was ist mit den linken, währe das die Nebelschlussleuchte oder eigentlich auch das Rückfahrlicht?
    Bei dem Problem, kann ich nur vom GÜ reden, bei den anderen habe ich dies nicht getestet.


    Mfg
    Ista / Tobi


    //Edit: Die Rollstuhlanzeige, dass ein Rohlstulfahrer aussteigen will, leuchtet auch überall durch, wenn man das VDV Display durchschaltet, ist überall zusehen, außerdem ist Adblue leer und 2 sachen sind bei 0 °C. Ich zeige euch einfach mal ein Bild, da ich dies nicht erklären kann.
    Bild: http://abload.de/image.php?img=43213123122lu9z.jpg

    Moin, ich hab ein kleines Problem, der bringt mir tausende Fehlermeldungen bei "Umgebunsverkehr wird geladen".
    Die Fehlermeldungen die er bringt kommen vom Script Ordner vom M-R-Software MAN NL/NG.


    Logfile:

    Also ich muss sagen, das Omsi 2 seit dem Patch 2.1 bei MIR besser läuft.
    Computerdaten sind:
    AMD FX 4100 (4x3,6GHz) übertaktet auf (4x4,1GHz)
    Nvidia GeForce GT630 Zotac 4GB
    8GB 1333 Ram
    1TB WD Festplatte


    Besonders mit der Einstellung das die ganze Map geladen wird, läuft Omsi 2 bei mir ziemlich Flüssig und die Nachladerucker merk ich nicht mehr so wie vorher.

    Ich habe die GT630 und habe das gleiche Problem.
    Dafür brauch man schon eine stärkere Grafikkarte die auch mit so etwas gut klar kommt.
    Aber dennoch reichen mir dauerhafte 25FPS.

    Bei mir hat es geholfen die Max. Objektsichtbarkeitsentfernunge zu erhöhen.
    Ich bin immer mit 441 Max. Objektsichtbarkeitsentfernung rumgefahren und es ist regelmäßig abgestürzt, mit 850 das gleiche und mit 1500 ging es dann ohne Probleme.
    Das Spiel stürzt bei mir gar nicht bis selten ab seit dem ich es auf 1500 gesetzt habe.
    Es ist natürlich bei jeden anders, aber ein Versuch ist es ja wert!

    Bei mir fehlen ein paar Kacheln.


    Juten Tach,
    bei mir tritt desöfteren gerade die Fehlermeldung auf: Texturladen - Direct9 Error: D3DERR_NOTAVAILABLE (-2005530518 ).
    Die Fehlermeldung hab ich mal aus der Logfile kopiert.


    "293 16:37:21 - - Error: Direct3D-Device lost!
    294 16:37:21 - - Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL
    295 16:37:21 - - Error: Sonnenlicht could not be set!
    296 16:37:21 - - Error: Sonnenlicht could not be set!
    297 16:37:21 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: D3DERR_NOTAVAILABLE (-2005530518 )"


    Das sind die Einträge die wohl damit was zu tun haben.
    In der SuFu konnte ich nichts hilfreiches finden, deshalb wenn doch was da ist, was hilfreich ist, dann bitte sagen.
    Derictx hab ich schon neu installiert.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Mfg
    Tobi