Beiträge von creativ_zockt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sooooo Omsi neu installiert Lemmental(mit allem Zeug) installiert die alterr Citaros und starte Omsi.Dann will ich Spiel starten und dann ,,(irgendeine Zahl) ist kein gültiger Gleitkommawert"

    ?(


    So hier noch mal die Logifile


    Ist übrigens bei jeder Map so (auch Grundorf und Spandau)
    EDIT:Oroblem gefunden.Googelt einfach Omdi Gleitkommawert

    Ich habe das Problem ,dass ich nur Himmel habe obwohl ich alles was irgendwo steht was ich für die Map brauche runtergeladen und installiert habe.Trotzdem fehlt irgendwas.



    Bitte um Hilfe

    Teste ich mal.Maaaan ich hab Himmel trotz,dass ich alles installiert habe


    Dat Logfile.Bitte um Hilfe

    Ich habe inzwischen alle Sachen installed aber hab immernoch diese "Chunk"Fehler.Z.B Auf der 458 vom Zob aus oder auf der 456 vom Hbf aus.Habe alles installed Creative Streets,usw...|Ich hab einen Screen auf der 458 und einen älteren von der 456.Logfile ist zum Problem der 458.
    Der untere Spoiler ist relevant





    Ja gut ShapeLoft wenn ihr meint kann ich halt die Bilder nich hochladen