Beiträge von wisco01

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    das hat schon mal geklappt danke dir auf jeden fall allerdings bekomme ich immer noch fehler und ich bimmir fast sicher das ich alles notwendige installiert habe laut handbuch




    und hier noch mal die logfile




    wäre für weitere informationen sehr dankbar

    Einen schönen guten Tag,
    ich hoffe das es hier noch jemanden gibt der mir mit der map helfen kann.
    Ich habe mir die map heute installiert und wollte diese auch fahren allerdings stehe ich im himmel und nix weiter.
    Logfile im spoiler.


    Hamburg Tag und Nacht ist installiert.