Beiträge von DerSchwarzePrinz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    //Edit Semedah: Logfiles gehören immer in einen Spoiler! Bitte darauf achten.

    Mahlzeit liebe kollegen und kelleginnen,


    Ich weiß nicht ob das thema hier rein gehört aber wenn nicht einfach löschen.


    Es geht darum: wenn ich Bad Kinzau starte und fahren will scheinen ein paar Texturen zu fehlen mal sind Große abschnitte der Straßen weiss und bei einigen fehlen die Straßen komplett


    ich bitte um schnelle hilfe
    danke

    Hallo zusammen,


    Ich glaube ich habe schon mal gefragt aber ich frage nochmal:
    es geht darum das wenn ich die NF6D auswähle und beschilder steigen trotz richtiger beschilderung keine Leute ein.


    Ich bitte um schnelle Hilfe


    Danke schonmal

    Alle Linien Alle HST´s und alle bahnen und die Hof Datei ist auch richtig ich kann alles richtig schildern alles wird angezeigt nur niemand steigt ein

    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar steigen Keine Leute ein habe es auf all möglichen varianten probiert aber nichts hat funktioniert.


    Ich bitte um Hilfe


    und danke schon mal im voraus


    Da wäre meine Logfile