Beiträge von Bulldog67

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Dat spuckt Maptools bei mir aus.


    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm1.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm2.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm3.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm4.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm5.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm6.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Alarm7.sco
    Sceneryobjects\Kalsburg Sounds\Party2.sco


    Splines\Yufa_makierung\12cm_N_line.sli

    Das Objeckt fehlt mir leider: Sceneryobjects\billboardy lomza\awkst.sco


    Edit: Ok der Ordner muss nur umbenannt werden in billboardy lomza

    (....)


    Es wäre schön wenn jemand einen Link hätte der mir weiter helfen würde damit die Map bei mir läuft.


    Es fehlt laut Maptools folgendes:


    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\8\sklep.sco



    Google hilft mir bei dem Mega polish Mod nicht wirklich weiter.

    Zitat

    Beim im Rar datei gibt es ein U Ordner. Ich hab ein Ordner namens Urzadzenia Bezpieczenstwa gemacht und die Sachen da reinkopiert. Da ich mir nicht Sicher war, ob der U Ordner noch von anderen Addons gebraucht wird hab ich ihn so gelassen.


    Hä was meinst du genau und welcher Unterordner?

    Sceneryobjects\ADDON_PLSigns\u5a.sco
    Sceneryobjects\ADDON_PLSigns\Urzadzenia Bezpieczenstwa\u14e_bialy.sco
    Sceneryobjects\ADDON_PLSigns\Urzadzenia Bezpieczenstwa\u21b.sco
    Sceneryobjects\ADDON_PLSigns\Urzadzenia Bezpieczenstwa\u25a_zakonczenie.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\8\sklep.sco
    Sceneryobjects\Wroclaw\Krzeselka\Krzeselka.sco



    Das spuckt mir Maptools als Missing Objects aus. Wo bekomm ich die her?

    Könnte man es bitte wieder ändern das die Rückspiegel einfrieren das ist leider sehr unpraktisch da die Rückspiegel in Sichtweite sind und ich sie auch nutze daher ist es etwas blöd wenn die immer ein falches Bild zeigen bzw. ich dann nicht mehr den laufenden Verkehr sehen kann.


    Also bei uns fahren die nicht in Berlin als SEV, wenn dann O405 oder halt Citaro`s, selbst die OVG oder so übernimmt des öfteren auch mal die SEV Dienste

    ^^


    Jedenfals hab ich den bei uns noch nie gesehen als SEV in Berlin...

    ^^


    Doch sie fahren/fuhren mal als SEV für die BVG sie hatten wie auf dem Bild auch das BVG Logo auf dem Fahrzeug

    Leider hab ich weiße Texturen und ja ich habe alle benötigten Adons installiert.




    Edit: Problem hat sich erledigt habe die Texturen von Kamaz gelöscht und neu installiert

    Sind im Download von Canterbury bei den Freeman objekten leider nicht enthalten. Laut Maptools fehlen die immer noch.


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modernphonebox.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco

    sieht doch mal nice aus freu mich schon auf Weiden wieder eine Map mit Qualität die auch viel liebe zum Detail rüber bringt. Frage kann ich das Bild für meine Facebookseite Omsi-News benutzen?