Fix Datei Link defekt
Posts by MAN-LIon's City
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber ihr seit schon angemeldet im Aerosoft Forum?
Es gibt ein Problem...
We could not locate the item you are trying to view.
Fehlermeldung: 2D161/2
-
Man muss es als .png speichern und in der cti dann auch als .png nutzen oder? Ich muss es nicht zu .dds wieder umformen ?
-
Ich versuche gerade Bad Kinzau mit dem Volvo9900 zu fahren. Allerdings reagiert er auf keinen Code, wenn ich zum Beispiel 3111 in das Gerät eingebe passiert nichts, aber wieso mache ich was falsch?
Muss ich die PNG datein einfach in den Ordner oder in den unter Ordner Bad Kinzau? -
reup bitte man braucht es für obersted
-
Kann man bitte das ganze mal ordentlich hochladen, auf webseiten die nicht 1.000.000 werbung nutzt und den Captcha auch ordentlich nutzt? Es ist ja Haare raufen wenn es nicht funzt....
Vielen dank =)
-
Hmmm schon, aber wo muss ich nun Pinseln und was schiebe ich wie zusammen?
-
Also habe es in Paint.Net mit dem PSD plugin und nun hat das Template iwie 20 Ebenen, auf welcher Pinsel ich nun und wo muss ich was zusammen schieben?
-
Lade mir jetzt extra Photoshop CS2 runter, dafür gibt es hier im Thread auch ein Template =) Mal schauen ob ich das checke
-
Gibt es iwie ein Template für den Bus? Bei mir ist der so komisch Transparent. Würde gernen nen Repaint erstellen =)
-
-
Die sind in der V0.6 bereits in dem Capacity drinnen und brauchen NICHT mehr kopiert zu werden
-
Was ist mit dem Fehler, dass der Faltenbalk von Innen repaintet wird?
-
Wie lautet das Item für den 4 Türer in der CTI datei?