Posts by ComPuzzle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Wie schon im Titel erwähnt wird bei mir nur noch Himmel angezeigt (Auf AhlheimSLZ_updated und Gehrten trat das Problem auf).

    Ich habe das Spiel bereits repariert und alle DLCs neuinstalliert auch HH_Tag und Nacht inkl. Modern.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    Files

    • logfile.txt

      (17.9 kB, downloaded 21 times, last: )
    • logfile.txt

      (156.42 kB, downloaded 10 times, last: )

    Wenn ich im Spiel bin ist das Force Feedback immer auf Maximum und ich spüre keine Erschütterungen, das Lenkrad wird bei der Logitech Gaming Software angezeigt und ich habe Omsi als Profil eingestellt (mit Omsi.exe). Im Spiel stehen beide FFB-Regler fast auf Minimum, aber egal welche Einstellung ich wähle, es ist immer Maximales FFB und keine Erschütterungen. In anderen Spielen wie ETS2 oder F12020 funktioniert es einwandfrei und bis vor einigen Monaten auch in Omsi, ich habe Treiber neuinstalliert und das Lenkrad in Omsi neu hinzugefügt, das bringt aber alles nichts.


    LG

    Die O530 Facelift fahren bei mir nicht, sondern bleiben da stehen wo sie gespawnt sind, alle andren KI-Busse fahren (selbst der Normale 3-Türer).

    Ich habe den Facelift von Helvete V1.4 mit Morphi korrekt installiert und meine AI_Liste auf den Ordnerpfad, welcher wie folgt lauter: \OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift_AI


    abgeändert.

    Die Logfile findet ihr hier: https://www.mediafire.com/file…e5itowwl/logfile.txt/file

    Die O530GFL 4D & die O530GLFL 4D Busse fahren bei mir nicht, sondern bleiben da stehen wo sie gespawnt sind, alle andren KI-Busse fahren (selbst der Normale 3-Türer).

    Ich habe den Facelift von Helvete V1.4 mit Morphi korrekt installiert und meine AI_Liste auf den Ordnerpfad, welcher wie folgt lauter: \OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift_AI

    abgeändert.

    Die Logfile findet ihr hier: https://www.mediafire.com/file…e5itowwl/logfile.txt/file

    Das Problem mit den Texturen kommt wahrscheinlich durch die Einstellung der Sprache. Im Screenshot siehst du einige Fragezeichen stehen. Da muss ein anderes Karakter stehen.


    Gehweh_?L_01.bmp z.B. ist keine gültige Dateiname. Statt das Fragezeichen ist da die Großbuchstabe u mit Umlaut in der Dateiname.

    Ja habe ich gerade auch bemerkt. Ich benenne betreffende Dateigefüge von "Ü" in "UE" um.


    Danke für die Hilfe an alle.