Beiträge von DaniBi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    ich habe noch nicht angefangen ich werde es noch repainten


    wen ich dann angefangen habe und feritg ist werde ich dann veröffentlichen
    Bitte keine anfragen mehr wan es fertig ist und wan ich es dann veröffentliche.

    Arbeitest du noch am repaint für den facelift weil ich habe schon lange nichts gehört?

    nein leider nicht
    könnte ich schon machen, mache ich nicht weil es nicht schön aussieht weil der Bus kein facelift ist und die licht beleuchtung stimmt dann auch nicht gefält mir aber nicht, er bleibt so wie er ist ein Fiktives repaint


    ich könnte ja den 3 türer facelift repainten mache ich vor erst nicht ich warte lieber auf dem richtigen facelift bis er fertig ist und drausen ist dann werde ich den dann repainten


    [Bus] Mercedes O530 Citaro Facelift

    Da der Bus draußen ist, kannst du jetzt das repaint versuchen.

    Hi,
    Ich habe mir jetzt mal die Map geladen aber ich kann die Linie 54E nicht fahren da ist kein Umlauf da . Mach ich was falsch oder was muß ich beachten .


    Danke
    LG

    :thumbup:

    Du musst beachten dass die linie der zdf fernsehgarten express ist fahr an einem sommertag sonntag 9:00 vom hbf danngeht es

    wen dan den mercedes benz facelift 4 türer rauskommt da ja, der bus ist noch im entwicklung


    für die werbung brauche ich ein vollage von dem bus da brauche ich ja von omsi unterstützung sonnst kan ich es nicht machen weil ich es nicht weiß wie ich es dann machen soll, wie ich es herbekomme die werbung von dem bus


    es ist auch nicht einfach eine werbung zu repainten
    den capacity habe ich es hinbekommen weil ich die Schrift selber geschrienen habe das bus-symbol habe ich irgendo gefunden weiter gebe ich kein auskunft

    Kannst du dann wenigstens das hintere fenster von deinem jetztzigen citaro g heag repaint zum facelift fenster umändern weil dann ist es realer. Danke

    Jetzt geht es

    du meinst doch den capacity repaint


    Hast du den Überhaupt den 4 Türer beim Bus auswal gewält es kann ja sein das du den 3 Türer gewält hast aber er ist nicht für den 3 Türer version gedacht da kann ja auch nicht das gelenk anzeigen, er ist nur für den 4 Türer version

    Ja habe ich


    Ja hab ich