Beiträge von AlexinatorHB

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist. Aber wenn ich den Lions City mit LED Innenanzeige auf meiner eigenen Map Fahre dann hängt sich die Datum Uhrzeit Anzeige auf bzw überlappt mit der Linie Ziel anzeige. kann mir vielleicht jemand sagen was ich in der Hof Datei eintragen muss damit alles richtig angezeigt wird. ps auf Bremen-Nord funktioniert die Formatierung.

    Hallo, ich baue derzeit an einer eigenen Map, nun ist es so das wenn ich den Citaro C2G als Ki Einsätze, der Bus über rote Ampeln fährt und in ki autos fährt.


    und beim Man Stadtbus addon. NG313 Ki, das der Bus einfach mit einer halb geöffneten schwenk Tür steht und nicht weiter fährt

    Omsi 2


    Nur wenn es Regnet, es äussert sich mit einem Freeze und einer Fehlermeldung die sich: Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render nennt.


    Ich Benutze meine Eigene Karte


    Ich benutze kein Mod oder Plugin


    Windows 10 64bit, Intelcore I5 3570, GTX 770, 8 GB Ram, SSD.


    LOGFILE


    Hey, unzwar habe ich den Bus mit Patch neu runtergeladen und installiert. nun gibt es Probleme bei der Matrix, sie zeigt weder die Linie noch das Ziel an, habe alles Fonts runtergeladen es funktioniert trotzdem nicht... hoffe mir kann jemand helfen

    :)