Beiträge von Solaris Urbino 18_ MO

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ja es sah mal so aus aber nach mehreren Installationen sieht es jetzt so aus


    und dass sind die Fehlermeldungen





    aber der bus funktioniert


    hier nochmal mein Logifile



    und eine Idee?



    was soll ich tun?

    hat jemand eine Idee was am Scripten falsch sein könnte


    hier nochmal mein logifile

    immer wenn ich in omsi eine karte laden will ist jetzt nicht nur bei Gladback zeigt er mir zu wenig Arbeitsspeicher an.
    kann man dem Arbeitsspeicher entleeren oder ihn erweitern ? Via 4 gb patch hab ich es schon versucht aber wieder die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher


    wenn ihr mir Helfen könnt wäre ich sehr dankbar

    :)

    ich habe den Solaris Urbino neu installiert mit dem Hybrid mod. wenn ich den Bus fahren will kommt zu wenig vorratsdruck. ich baue dann vorratsdruck auf indem ich gas gebe . Meldung geht weg! drücke bremse will gang einlegen dann ist Die Meldung zu wenig vorratsdruck wieder da .gut. Baue wieder Druckluft auf Meldung geht aber nicht weg . Wenn ich mehrere stunden Fahrer mit dem Bus ist die Meldung zu wenig vorratsdruck immer noch da. die bremse ist au grad net die beste. Der Bus bringt auch Fehlermeldungen . Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    :)


    der normale Solaris urbino funktioniert der Solaris urbino 12 hybrid geht auch es geht nur der Solaris urbino 18 hybrid net


    hier mein logifile


    hat jemand eine Idee ?



    bitte helft mir ich bin Kurtz vor dem Verzweifeln !

    ich habe den Solaris Urbino neu installiert mit dem Hybrid mod wenn ich den Bus fahren will kommt zu wenig vorratsdruck. ich baue dann vorratsdruck auf indem ich gas gebe . Meldung geht weg! drücke bremse will gang einlegen dann ist Die Meldung zu wenig vorratsdruck wieder da .gut. Baue wieder Druckluft auf Meldung geht aber nicht weg . Wenn ich mehrere stunden Fahrer mit dem Bus ist die Meldung zu wenig vorratsdruck immer noch da. die bremse ist au grad net die beste


    hier mein logifile