Beiträge von Marolaro1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Juhu endlich wieder Lemmental und Co. fahren

    :P

    ,denn ich habe das Problem selber entdeckt. Und zwar folgendes: in dem Ordner, wo die hamburger Autos gespeichert sind (vehicels) sind in den Ordern von den Autos mit den Fehlern nur sogenannte .OVH-Dateien. Der Omsi sucht aber nur nach .BUS-Dateien. Alle die diesen Fehler auch haben müssen einfach eine Kopie von allen .OVH-Dateien anfertigen und dann in .BUS-Dateien umbenennen und Speichern. FERTIG!
    Und alle die Probleme mit dem Citaro EEV haben (die nicht vorhandene .BUS Datei) können sich einfach irgendeine andere .BUS Datei vom Citaro kopieren und in diese gesuchte Datei umbenennen. FERTIG!
    Ich hoffe ich konnte allen mit diesen Problemen weiterhelfen.(insbesondere willem 1974 auf seite 83 , dass ist nähmlich genau das gleiche Problem)
    LG
    Marolaro1

    8)

    Moinsen,
    dieser Fehler ist mir auch schon aufgefallen doch ich habe noch einen ganz anderen. Omsi läuft bei allen Karten mit den KI Autos von Hamburg unter 10 FPS. Somit ist Busfahren unmöglich.


    Die Logfile habe ich leider nicht mehr da ich das Spiel wieder gestartet habe, aber eine Zeile kann ich hier einfügen:


    error: the file "vehicles\hh109_kipkw4\ai_hh109kipkw4_stufenheck.bus" could not be loaded!


    Z.B. diese hier. Diesen Fehler habe ich in 3 min 44000 mal gehabt deswegen läuft Omsi unter 10 FPS.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus und die Map ist sonst aber richtig gut gelungen.


    Grosses Lob an dich Sev und dein Team

    :)


    LG Marolaro1