Posts by KA-VK 770

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Die Strecke ist doch nen Witz. Scheinbar hat auch keiner vorher die Karte überprüft. Wegen diverser Inhalte, insbesondere bei den Ortsnamen und Fahrgaststimmen, muss man da leider nen roten FSK18-Stempel drauf drücken.

:thumbdown:

Davon abgesehen ist die Karte auch zu großen Teilen optisch und aus-gestalterisch eine große Katastrophe.

Schade, dass man aus einem ernsthaften Projekt so einen pubertären Klamauk machen muss.

Da muss ich dir leider zustimmen..

:whistling:

Ich habe den Citaro jetzt nochmal ohne Mods getestet. Der Citaro G fährt einwandfrei. Die Solo Citaros haben bei mir fehler. "Warning: Error while loading file". Und man hört keinen Motorsound.

:rolleyes:

Logfile gekürzt, weil sie zu lang ist. Steht sowieso nur das gleiche da.

z.B. alle Havelbus Repaints die ich habe. Ich kann nicht alle aufzählen, da ich zu viele Repaints habe.

:P

Auch beim spawnen des Citaros bekomme ich etliche Zugriffsverletzungen. Und ich habe Morphis 4.5

Mir wurde beim Citaro E2 mit Ü-Sitzen angezeigt, dass irgendwas nicht geladen werden konnte. Und die Repaints waren weiß. Und in den Solobussen fehlt der Sound.

Sehr schöne Mod.! Klasse! Habe eine Frage: Gehört sich das so, dass die Griffe an den Sitzen weiß sind, oder ist das eine fehlende Textur?

EDIT: Da fehlt unten das Tagfahrlicht.

Würde mich auch interessieren...leider kenne ich mich nicht so gut aus. Und ich wollte lieber die Rückspiegel aus dem Aachener Citaro in den Alterr Citaro haben

:S