Posts by KA-VK 770

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Ich hab im Citaro das AFR200 installiert, muss aber noch die restlichen IBIS Texturen entfernen, aber durch die AFR Einträge kann man das nicht gescheit löschen. Genau diese Einträge die man löschen soll sind überarbeitet mit AFR Einträgen. Gibt es eine andere Möglichkeit, das IBIS irgendwie zu entfernen?

Mir ist beim Soundpack vom DD aufgefallen, dass der Scheibenwischer im DL09 sich nicht bewegt.

Und noch eine kleine Kritik:

Mich stört es etwas, dass bei allen VOITH Bussen der gleiche Voith-Retardersound benutzt wird. Die klingen alle gleich.

Hallo! Ich habe die IBOX installiert (nur für den Citaro Euro 3) und hab ein paar Fehler gefunden.

Hier meine Logfile:

Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

;)

Hallo liebe OMSI-Community,

ich habe leider keine Ahnung vom scripten etc., daher frage ich euch um Hilfe:

Wie fügt man die Rückspiegel aus dem Facelift Citaro aus dem Aachen Addon in den Citaro von AlTerr ein?

Wäre schön, wenn es mir jemand erklären könnte, da ich keine Ahnung habe.

Schönen Tag noch!

:)

Das selbe Problem habe ich auch in allen Bussen mit IBIS.

LOGFILE:

Soweit ich weiß nirgendwo. Warte einfach, bis die Website wieder verfügbar ist...was anderes kann man leider nicht machen.

:whistling:

Ich habe beim neuesten Citaro-Pack das Problem, dass während der Fahrt ständig "Nächste Route?" angezeigt wird. Ich habe mir schon alle Seiten im Thread seit dem Release des neuen Packs angeschaut und dort einen Beitrag von Morphi gefunden, in dem er sagt, dass man in der IBIS-2.osc bei der Weiterschaltdifferenz (so heißt das glaub' ich) die aktuelle Map, also die, die man gerade fährt/fahren will, eintragen muss. Das hab ich getan, klappt nicht. Ich hatte das Problem schon mal gelöst, habe aber seitdem neuinstalliert (...).

Kann jemand helfen ?

LG, Eric Omsi

^^

Beitrag 6368 stehts. Da musst du bei dem jeweiligen Eintrag ein "& &" Zeichen einfügen.