Posts by KA-VK 770
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich hab das Problem, dass ich diesen Link mit dem Patch V2.1 nicht anklicken kann auf der Bad Karlstein Seite...
-
MAN NL 283 | Stadtbusfamilie
Ahlheim-Laurenzbach -
-
-
Sind rausgenommen worden, weil die Soundpacks outdated waren.
Was soll das heißen? Also werden die nicht mehr hochgeladen?
-
Ähhmm...wo sind die DLs hin? :O
-
Bringt leider nix. Habe ich schon ausprobiert.
-
Den Unterschied merkt man sofort. Sehr viele Sounds wurden geändert. Das hört man schon wenn man den Bus startet.
-
Wie ich diesen Bus liebe
| MAN Lion´s City A37 EEV EcoLife | Städte3eck V2 -
Das 3 Gen Pack funktioniert, aber im C2 lässt sich immer nur 1 Türflügel öffnen. Die 3. Tür öffnet sich normal. Und jetzt ist der C2 plötzlich weg, heißt, ich kann ihn nicht auswählen. Und gelöscht habe ich ihn auch nicht.
-
Ich habe momentan das Problem, dass sich im C2 an den 1. beiden Türen immer nur jeweils 1 Türflügel aufgeht, trotz das ich nix gemacht habe.
-
Ich habe das Problem, das der C2 an den 1. beiden Türen nur jeweils 1 Türflügel öffnet
-
Bei mir auch. Das macht doch kein Spaß so zu fahren
seit dem ich diesen 4GB Patch habe, laggts übertrieben Edit:// Bei mir lags an einee Karte, um genauer zu sein, um die AI List der Karte. Jetzt läufts flüssig. Aber es stürtzt gern mal wieder ab.
-
Also ich habe die 2.3 noch nicht...habe immernoch die 2.2.032...
-
Es gibt aber auch einen Übersetzter...@Flixbusfan
-
-
Grundorf MAN Lion´s City A37 (Privat Modiziert/Repaint privat) -
-
Ich habe die Logfile von Städte3eck nicht. Diese Zugriffsverletzungen kommen selten.