Beiträge von Finn W.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Readme lesen: Terrains Splines und More Trees Addon installieren. Dir fehlen auch einige Objekte, die mitgeliefert werden. Am besten installierst du die neuste Version von Bad Hügelsdorf nochmal komplett neu.

    Du verwendest immer noch eine Hamburg Parkliste

    ;)


    Diese musst du auch austauschen.

    Das würde mich auch mal interessieren, habe dadrüber auch schon neulich nachgedacht, fände sowas im C2 ganz lustig

    :D


    Der AGG hat das ja, ich weiß allerdings nicht wie das umgesetzt wurde und da ich ihn nicht habe kann ich leider auch nicht nachschauen.

    Hallo,


    Erstelle dort bitte mal einen Textur Ordner und kopiere die Datein "str_kopfgr01.bmp, str_kopfgr01.bmp.cfg, str_kopfgr01.bmp.surf, str_kopfgr02.bmp, str_kopfgr02.bmp.cfg, str_kopfgr02.bmp.surf" aus dem dem Ordner "Omsi 2/Splines/Marcel/texture" in den von dir erstellten Ordner. Es sollte dann gehen.

    BP77
    Seltsam, diese Texturen müssten bei den Terrain Splines enthalten sein. Prüfe mal bitte ob du den Ordner "Omsi 2/Splines/Terrain Splines/Terrain Spline_Other textures/Terrain-Spline_Origin_Cobble" hast und ob dort Texturen drinne sind. Den 4GB Patch hast du installiert oder?


    MaxiKevey,
    Bitte installiere den 4GB Patch und versuch mal diese Objekte manuell zu installieren. Ampel Splines


    @Zerope
    Vielen Dank für dein nettes Feedback, wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben

    :)