Posts by Finn W.

Hallo mr John,
    Bitte lade dir nochmal die neuste Vollversion herunter und beachte bei der Installation der Zusatz Addon darauf, dass das More Trees Addon einmal mit dem Unterordner "Objekte von Darkguardian" und einmal mit "More Trees Addon" in Sceneryobjects vorhanden ist.

Hello,
    Please install den "More Trees Addon" once again but now with the folder "More Trees Addon" in Sceneryobjects. So in the end you should have two different folders of the More Trees in Sceneryobjects: One is named Objekte von Darkguardian and the second one is named More Trees Addon.

Der Creative Streets Fehler ist leider seit der neusten Version von dem Addon dabei. Wenn er dich stört eventuell mal Bluescreen fragen.
    Die anderen Texturen werden, mit Ausnahme der Terrainsplines, mitgeliefert. Wenn die Cobble Texturen nicht im Download der Terrain Splines dabei sind, dann weiß ich es gerade nicht. Ich werde aber heute Abend nochmal danach schauen.

Für die letzte Tür habe ich die Zahl gefunden, die man ändern muss um die Fehleranzahl zu erhöhen. (Funktioniert bei Facelift und normalem Modded)

Die 0.2 einfach erhöhen (Ich habe 1.0), dann hat man den Fehler hinten zumindest. Wenn den jemand weiß wo der für die erste und die zweite Tür drinne steht wäre ich für einen Hinweis dankbar :D

Hi,
    Du benötigst das Addon "Hamburg Tag und Nacht" für die Version 1.4.
    Da du das anscheinend nicht hast, sollest du die Version 1.3 installieren. (bitte beachte, dass du dann auch eine Ailiste ohne Hamburg Autos nimmst ;))
    Um das Baum Problem zulösen, installiere das Addon nochmal mit dem Unterordner "More Trees Addon".

Hallo,
    dir scheinen einige Sachen zu fehlen, die mitgeliefert werden. Bitte versuche daher mal eine Neuinstallation von der 1.3, da du anscheinend kein Hamburg hast. Deshalb solltest du außerdem eine Ailiste ohne Hamburg Autos nehmen.

Hallo zusammen,

Im Startpost findet ihr eine neue Umfrage. Mich interessiert ob es Interesse an (regelmäßigen) Entwicklerlivestreams gibt, bei denen ihr dann Live Fragen stellen könnt. Über die Art des Streams dürft ihr ebenfalls abstimmen. Zur Auswahl stehen zurzeit ein "Livebaustream", bei dem ihr dann Live zuschauen könnt, während ich an der Map baue, und ein "Omsigameplay" Livestream bei dem ich Fahrten in Omsi machen und währenddessen Fragen beantworten würde. Ich freue mich auf eure Antworten :)

Hallo amiachim,
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären ?(
    Hast du mal einen anderen Bus probiert?

Bezüglich des Fehlers mit den Krügertexturen: Ich besitze diese auch nicht und bei mir kommt es zu keinem Fehler :S. Ich nehme an, dass das auch mit deinem Bus zusammen hängt, vielleicht muss man für ihn extra solche Texturen erstellen. Findet sich denn der Fehler auch in deiner Logfile, wenn du einen anderen Bus nimmst?

@amiachin,
    Vielen Dank erstmal für deinen ausführlichen Beitrag. Der Fehler mit dem Zaun Tor und dem falschen KI-Bus-Eintrag wurde in der 1.4.3 behoben. Das Krügertextur Problem werde ich mir heute mal ansehen.

truckersteff
    Du kannst die Unterordner im Ordner "Omsi 2/TicketPacks/Bad Hügelsdorf" in "Omsi 2/TicketPacks/beliebige Map" kopieren. Es kann sein, dass manche Maps keinen eigenen Unterordner haben, in dem Fall musst du die Unterordner in den Spandau Ordner kopieren.

Readme lesen: Terrains Splines und More Trees Addon installieren. Dir fehlen auch einige Objekte, die mitgeliefert werden. Am besten installierst du die neuste Version von Bad Hügelsdorf nochmal komplett neu.

Du verwendest immer noch eine Hamburg Parkliste ;)
    Diese musst du auch austauschen.