Beiträge von JanL_

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Abend

    ;)


    ich halte mich kurz und knapp; Ich suche allerlei BSAG Bus- sowie Straßenbahnmodelle.
    Am liebsten wären mir zum Beispiel die Fahrschulversion.


    Wer welche hat und diese auf mysteriöse Art und Weise nicht mehr braucht,
    ich würde sie euch liebend gern, ah quatsch was sag ich da, unbedingt abnehmen!

    :P



    Grüße,
    Jan

    Was für ein hässliches Teil schon wieder...

    find ich überhaupt nicht, eine gute Investition. Klar, mein Favorit bleibt der GT8N-1 aber jede Stadt rüstet auf mit innovativen Wagen, die moderner wirken. Und rund entspricht eben genau das Ideal des "Modern sein". Ich freu mich schon auf 2019, mal gucken wie sich die Straßenbahn fahren lässt

    :thumbsup:

    Hallo,


    ich suche bereits ein fertiges MAN/Citaro Armaturenbrett für den Computer, also spielbereit. Eine Menge Geld steht zur Verfügung, daran sollte es nicht hapern. Versand wird auch von mir übernommen.
    Sollte einer eins haben kann er/sie mir gerne eine private Nachricht schreiben mit Bilder und Preis!

    :)



    Grüße

    Hallo,


    ich hätte Interesse an den Mercedes Benz Citaro (Hochbahn Repaint, erstes Foto), an den Mercedes Benz Citaro (Blaues Repaint, zweites Foto), an beide MAN Fahrzeuge im dritten Foto und an den Setra 3-Achser im letzten Foto.
    Auf wie hoch würden sich die Preise belaufen auch wenn ein Mindespreis bereits vorhanden ist? (Irgendwie sehen die so nach Modellbusse für Eisenbahnliebhaber aus, sind aber originale, oder?)

    Mahlzeit,


    ich habe mir gestern wie schon in einem anderen Problemthread von mir das 3 Generation AddOn gekauft, und wer hätte es gedacht.. Das nächste Problem ist da. Ich möchte gern auf der Karte Lemmthal mit dem Citaro 0540 G C (oder so ähnlich) spielen, also mit dem der im AddOn vorhanden ist, doch das Ahlmax nimmt nicht die Umlaufnummer der Karte an.. Vllt. gebe ich auch was aflsches ein...


    Könnt ihr mit bitte helfen?

    ?(

    ?(


    http://www2.pic-upload.de/img/31450217/20160813164053_1.jpg




    Grüße,

    Hallo,


    ich habe mir heute das ADD ON "Three Generation" gekauft, und frage mich, warum jetzt schon wieder ein Fehler auftritt... Nie hab ich Glück mit Omsi, schade eigentlich. Nichtsdestotrotz, wenn ich den Bus auswählen möchte, kommt sofort die Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereiches".. Ich weiß nicht woran das liegen könnte

    :huh:




    Hier die Log Daten




    Hier noch die Fehlermeldung...
    https://goo.gl/0d8ufG




    Ich bitte euch, hilft mir.. Ich stehe auf dem Schlauch.




    Grüße,
    Jan

    Ich danke für deine Hilfe, hab es versucht mit einem Punkt, doch das Problem bestand immer noch.. dann habe ich das Spiel mal als Administrator ausgeführt und es hat geklappt, nochmal vielen Dank! Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Runde Omsi 2 spielen

    ;)



    Grüße,