Posts by Tarpeius

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Hallo Bene,


    dickes Kompliment an die Soundbastler. Hab mit der Matrix das Problem, dass mir zwar das Ziel angezeigt wird aber selber beim Scania nicht die Linie an sich selber. Im Innenraum bei der Stationsanzeige ist diese jedoch auffindbar.

    Habe gestern mir das Addon des X10 gekauft und installiert und bei Halycon auch registriert. Da mir jedoch beim ersten Spielen etliche Texturen nicht geladen wurden und laut Logfile diese Fehlermeldung auch bestätigt wurde, hab ich das ganze noch einmal deinstalliert und neu installieren wollen. Nun der Knackpunkt des ganzen. Bis zum Kopieren der Daten alles soweit schick, jedoch als es ans Schreiben des Registry Schlüssels ging kam der Hinweis "Fehler während der Installation"


    Bin ehrlich gesagt mehr als überfragt was nun das Problem ist. Wer vielleicht ne Hilfestellung?


    EDIT: Nachdem ich mich durch Forum und Seite von Halycon gewuselt hab, Problem gefunden und gelöst, dafür immer noch das Texturproblem

    :thumbdown:

    Und sind da drin auch die .bus-Dateien?


    Moin,
    auch die zwei *.bus Dateien sind im Hauptordner des Busses. Wie gesagt, dies ist der erste Bus der einfach nicht klappen will


    Edit: Gut durch eine komplette Neuinstallation hab ich den Bus nun auch in den Fuhrpark bekommen. Sehr merkwürdig

    ?(

    Mir ist das schon fast peinlich wenn ich sehe, dass ich mit dem Bus wohl der einzige bin der es nicht schafft den auszuwählen. Bisher konnte ich jeden Wunschbus bei mir zum Gange bringen aber der gute Scania treibt mich in den Wahnsinn, erscheint er doch im Spiel bei mir nicht im Dropdown Menü zur Auswahl

    ?(


    Er wurde ganz normal heruntergeladen und entpackt und in den entsprechenden Ordner im Spielverzeichnis integriert. Hat wer da ne Idee was schiefgegangen sein könnte, da ich mir gern mal die Version antun würde, da ich das Original nur zu gut kenn.


    Danke schön für Hilfelösungen

    :)