Posts by JustinBeatz

    Da fehlen texturen und KI Wagen Busse etc..

    Lass mal map tools durchlaufen und schau welche Objekte dir fehlen kann sein das du ein dlc besitzen musst, oder es wegen urheberrechtlichen Gründen einige texturen oder splines nicht im Ordner vorhanden sind sondern extra downloaden musst

    Das sieht doch schonmal sehr gut aus

    Ich bin sehr lange mit der NGTW6 gefahren als Passagier,

    Aber sehr selten mit der NGTW6LE

    Ich kann zwar nicht modellieren aber du kannst jemanden fragen

    Die Leute von http://www.L-nv.info oder Kartoffelphantom

    Dort kannst du auch Bilder von allen Typen Sotiert rauskriegen

    Denk daran die Wagennummer 1301 zu nehmen da die 1302 nicht mehr,

    Im linienbetrieb ist sondern weil der Wagen 1302 jetzt ein fahrschulwagen ist

    Moin Liebe Omsi Freunde,


    Ich schildere erstmal mein Problem
    als ich es entpackt hab wie gesagt wurde hab ich gespielt und ab ein teil hat er einfach aufgehört
    ich habe es erneut entpackt und der gleiche fehler


    [b]


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?[/b]


    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    aber weiter spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Beim map laden

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Eberlinsee-Schönau


    Hier die log file für die Profis





    Ich bedanke mich schon mal im voraus Liebe Omsianer :)


    mfg Justin

    Guten Abend Liebes Forum


    Ich Suche ein Team was mir hilft Das wir das Projekt Leipzig vervollständigen


    nachdem ich dabei wahr und schon vom lindenauer markt bis zum Hauptbahnhof fertig hatte ging meine Festplatte kapput,
    und alles wahr weg jetzt möchte ich die mit Hilfe machen damit sie schneller fertig wird



    Dringend Brauche ich Mein Team was mir hilft dieses Projekt zu vollenden


    Euer Justin

    der beendet sich dann