Posts by Bus-Fan Leon

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Weiter Spielbar, am besten Video anschauen



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Generell alles



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Karte, Bus



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)





    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, …)

    siehe anhang


    Hat bis vor kurzem alles Funktioniert, Habe Omsi bereits deinstalliert und neu instaliert, die Einstellungen im Omsi verringert...


    Das ist meine Ich so gewollt, als Spawnpunkt, steht meine auch in Read Me und wird als Pampa bezeichnet



    Wann fährt in Eberlinsee die Alita Linie? Fährt die nur am Wochenende oder so?


    Gruß Leon

    @ Boehmi: anscheinend sind das nicht, wie von mir vermutet, Standartsplines. Der Fehler liegt also nicht bei Dir, sondern bei uns. Wird gefixt. Bis dahin einfach mal den normalen Damm aus Marcels Ordner kopieren, und umbenennen, sodass Omsi erst mal alle Splines findet. Dann kannste schon mal fahren.


    Spawnen geht gut in Schönau am P+R West, HBF und Hermannplatz, in Eberlinsee am Betriebshof, Ostbahnhof, und in Ebersdorf. Möglich ist auch am Fridrichplatz, dort landet man zwar in der u-Bahn, am Endbahnhof kann man aber das mittlere Gleis einfach durch die Wand weiterfahren, und landet dann auf der Straßenbahnstrecke.



    In was umbenennen?

    So habe mal den PC neugestartet und auf ein Wunder gehofft ;)
    Doch jetzt sehe ich nur noch den Himmel ?(



    Und ja ich besitze dass Hamburg Addon
    Bitte um Hilfe, will auch mal die tolle Map befahren :thumbsup:

    Moin,


    fahre auf Linie E3 Richtung Hbf, nach der Haltestelle Stadtpark fehlt mir eine Kachel, die Halte Niederstadt kann ich sehen aber nicht die Weichen.


    Logfile



    Welche Datei fehlt mir, bzw. woran liegt es?
    Danke im Vorraus!!! :)

    Leichter gesagt als getan. Wenn du dir den vorhandenen Fahrplan der 2 angeguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die 2 den selben Weg nimmt wie die 4 und nur was anderes schildert.
    Der eigentliche Weg der 2 ist zwar schon mit diesen Fahrplan Teilen bestückt aber noch nicht in einem Fahrplan niedergeschrieben, Entschuldigung für meine komische Ausdrucksweise. Im Umkehrschluss bedeutet das, der vorhandene Fahrplan bringt nix.


    Deshalb die Frage kann jemand einen Fahrplan erstellen?

    DIe Ansagen funzen doch im Citaro LE, weiß nicht was du hast Bus-Fan Leon .


    Arne J. super Mod, dankeschön. :)


    Grüße,
    BLV-1986


    Also bei mir manchmal, der Bus ich will eine Haltestelle zurückschalten über die Pfeile z.b. von (4) HBF auf (3)ZOB. Soweit gut.
    Dann will ich auf Hbf (4). umschalten da es der Nächste Halt, dort sagte die Ansage die Starthaltestelle, bei den nächsten Stationen dann dasselbe. Irgendwann kommt keine Ansage mehr.


    In Klammern steht die Reihenfolge der Haltstellen, die Namen sind frei erfunden.


    Ist von meiner Seite aus nicht reproduzierbar, daher muss der Fehler bei dir liegen.



    Das ist so gewollt. Das Atron zeigt die Verfrühung erst ab einer Minute an. Die Verspätung wird erst ab 3 Minuten eingeblendet.


    Ja die Ansagen funktionieren im Facelift, aber im Citaro Le nicht ;(



    Logfile zu mein Problem.