Beiträge von Bus-Fan Leon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Dann kopiere dir die parklist aus der Map Spandau und füge diese im Städtedreieck Ordner ein

    :)




    Bei mir Klappt jetzt alles. Die Map ist Super

    :thumbsup:

    vorallem die gut geschalteten -Busampeln (z.B.Zentralpark...). Lob an den Erbauer.


    Jetzt noch ne andere Frage gibt es eine AI-List wo nur MB O530 und O 530 G fahren wenn ja wo?Aktuell fahren bei mir nur die MAN aus Spandau.


    Und ZiriX dir fehlen glaube irgendwelche Objekte? Schau noch mal in der Redme nach und Installiere alle vorsichtshalber nochmal

    ;)

    Hallo, bei mir sehe ich beim start nur einen Blauen Himmel.


    Kann mir einer Helfen

    :huh:


    LG leon

    Hallo,
    Hat einer eine Ahnung wie man ein Gestell für eine Busgleldkasette baut (real)?
    Weil wen man das aus dem Tisch stellt dann kann es ja nicht rausfallen

    :huh:


    Lg Bus-Fan Leon.

    8)