Beiträge von Domino90

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hier die LOG

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzen die Karte Friedrichshagen Fantasy V3.0 runtergeladen.


    Wenn ich die Karte spielen möchte sehe ich leider nur den Himmel, die ganzen Mods habe ich installiert aber es geht trotzdem nicht.



    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    LG Domino

    Hallo Leute,


    ich habe in Lets Play´s des öfteren gesehen das manche OMSI Spieler eine Cam haben und wenn diese ihren Kopf bewegen bewegt die Kamera sich im Spiel mit, ich weiß das es "Facecam" heißt.


    Mich würde gerne Interessieren wie das funktioniert ??


    wenn einer eine Antwort hat wie das geht würde ich mich sehr freuen.


    LG Domino90

    Art des Downloads: Bus Repaint


    Projektname: Bus Repaint Movie Park Germany


    Beteiligte Personen: Das ist mein Mod - Domino


    Projektdetails: Das ist ein Repaint für den Mercedes Benz O 530 Solo 2/3 Tür und Gelenkbus 3/4 Tür


    Bilder: #mce_temp_url#


    Download: #mce_temp_url#


    Viel Spaß beim Fahren und Testen.

    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)