Ich habe, nach dem ich den MOD neu installiert habe, es nun auch endlich geschafft und kann den MOD nun auch endlich nutzen
Posts by kruecke
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich werde einfach noch mal alles löschen und den Mod neu draufziehen müssen!
-
Das glaubich auch. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, da ich das gemacht habe, was in der Readme drin stand.
-
Hallo...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe alles soweit hinbekommen. Das IBIS ist jetzt auch im Fahrerstand vorhanden, nur hab ich ein Problem. Wenn ich die Elektronik einschalte, habe ich eine große 0 auf meinem IBIS stehen. Wenn ich einen Fahrplan annehme, erscheint eine andere Zahl sehr groß auf dem IBIS. Ich kann alle Tasten des IBIS auch benutzen und auch über Linie und Route alles im IBIS eingeben, allerdings wird mir dies nicht angezeigt.
Nun habe ich eine Bitte. Könnte mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, und wie ich es richtig mache? Habe leider nicht so die Ahnung
Ich hänge auch noch zwei Bilder an, wo man sehen kann, was ich meine.
Vielen Dank schon mal im Voraushttp://www.shapeloft.com/image…/image-51956-a619b628.jpg
http://www.shapeloft.com/image…/image-51957-91d8a7ca.jpg -
Wunderschöner Bus!
Gute Arbeit -
Vielen Dank für diese schnelle Antwort.
Ich muss zugeben,dass ich dir vorherigen Beiträge nicht gelesen habe, da ich einfach nicht die Zeit dafür habe alles nach zu lesen. -
Ich habe eine Frage,
Immer wenn ich mit dem Buss fahre, ruckelt es. Alle 30 sec hab ich einen etwa 10 sec langes Standbild. Kann man das irgendwie ändern?
Bitte um Antwort -
hey.
Great Bus thanks.