Beiträge von ickeedo

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    und zwar sehen meine citaro c 2 so aus dem 3 genrationen addon habe es schon zwei mal installiert und neu geladen hilfe


    hey hallo erstmal eine super map hammer meine kurze frage ich habe jetzt schon zwei mal den mb citaro aus dem drei generationen addon installiert aber er geht nciht hilfe was kann ich machen

    http://www.bilderhoster.net/k3h3rabv.png.html[/img]

    hallo ich musst meinen Rechner komplett neu machen und jetzt läuft lemmental update nciht mehr wer kann mir helfen bitte ich verzweifelt
    ich glaube mir fehlt "30er_reihensiedlung01.bmp"! aber ich finde es nirgendwo zum runter laden hilfe


    hallo also der mod ist der hammer der bus war ja schon super aber jetzt hammer der beste ever es macht so viel mehr spass problem wenn ich die linie oder Route schildern will und eingebe er findet sie einfach nicht und schildert auch nicht hilfe für die map lemmental

    ich danke euch wirklich vielen dank das mit dem würfel war die lösung danke hammer ich weiss gar nicht wie ich das gut machen kann endlich kann ich meine eigene linie fahren und er schildert vielen vielen vielen vielen danke ehrlich das ihr euch die Zeit genommen habt danke

    Hallo vielleicht könnte sich noch mal jemand die Hofdatei angucken und mir weiter helfen ich Habe ein Rundfahrt linie gebaut 94 und der bus schildert einfach nicht das ziel nur die nummer hilfe das wäre so so super ich bin verzweifelt und kann es nicht lösen habe schon zwei mal alles komplett neu gemacht bitte es wäre so super so super

    hey du


    ich habe es genauso gemacht wie bei der linie 38 die fährt auch vom hauptbahnhof eine rundfahrt und ich habe einfach die eintäge übernommen aber mhmhm naja doof auf jedenfall super wie ihr euch bemüht mir zu helfen das ist echt super danke euch dafür

    ok super das klingt doch gut vielen dank ich habe schon probiert damit zu arbeiten komme aber auch nicht weter und finde leider auch keine anleitung wie mann mit home suite arbeitet weist ach ja dennoch danke dir wa


    Die LInie 95 ist das problem vielen dank das du es dir mal anschaust

    mache ich warte

    habe ich schon habe ich schon gemacht habe erst die linie erbaut und dann die Hofdatei angepasst aber es steigt niemand ein KI fährt aber bei der KI wird nur eben die 95 angezeigt ohne ziel