Posts by Flippi2013

<Vorlage für Problemschilderungen>

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

6. Logfile im Spoiler.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)<Vorlage für Problemschilderungen>

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    die aktuellste

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Drop von 5 auf 60 FPS an jedem Start seit heute

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Beim Laden einer Map

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Städtedreieck V2, Solaris Urbino 18

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    4 gb Patch

6. Logfile im Spoiler.

Dies war, wie man an der Zahl der Nachrichten sehen kann, nur ein kleiner Auszug, aber die anderen Nachrichten sind identisch.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Hat damit nichts zu tun, habe seit 2 Jahren immer 60 FPS

Mich würde sehr interessieren, warum dieses Problem plötzlich auftritt und wie ich es wieder loswerde.
    Freundliche Grüße
    :)

//Verschoben.

Danke für eure Hilfe, ein letztes Problem habe ich jedoch leider noch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Was fehlt mir hier? Bitte um schnelle Antwort:)

Danke

Und schon das nächste Problem. Hamburg Tag und Nacht ist aktiv und installiert...

Moin, danke erst einmal für die Map, aber leider sind überall zwischendurch komplett weiße Kacheln, bzw der Zug ist dann sofort weg. So komme ich maximal auf 5 min Fahrt, bis mein Fahrzeug weg ist. Woran liegt das?

Habe jetzt die Map noch einmal heruntergeladen und mit der Lemmental V3 updated datei in den Omsi Ordner entpackt. Die logfile zeigt mir allerdings ziemlich viel als fehlend an. Kann mir jemand sagen, was fehlt, es sieht in meinen Augen fasst aus, wie die ganze Map, aber das kann ja nicht sein. :huh:

Wie schafft man es denn, dass der Fahrplan wenn man vom A-Kopf in den B-Kopf wechselt, immernoch aktiviert ist? Ich habe nämlich das Problem, dass der Fahrplan sobald man im B-Kopf sitzt nicht mehr vorhanden ist und man auch in der roten Verspätungsanzeige oben links plötzlich nichts mehr von einem aktivierten Fahrplan sehen kann. Was mache ich falsch oder gibt es da einen Trick?