Posts by Mike Omsi

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.

Hamburg fehlt und du hast nicht die Busse die für die AI-List gefordert sind. Am besten eine AI-List mit Bussen nehmen die du auch hast.

Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\CoD_MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!

Error: The file "Vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\MAN_A21_E6_ZF_AI.bus" could not be loaded!

Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

Danke für die Schnellen Antworten, ich habe es installiert gehabt allerdings nicht aktiviert geht die Häuser sind da
    und das mit dem Facelift ist auch behoben

schönen Abend noch ;)

MfG

Mike Omsi

Hallo ich wünsche mir oder fände es schön, wenn einer für die Citaro`s von dem Wuppertal Add-on die Mercedes-Sterne und (Schriftzüge) machen könnte

[, weil ohne ne macht nicht so richtig Spaß] :rolleyes:

Ps Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Omsi :)

Ok dann:vlt das-----------------Überprüft die Map bitte mittels MapTools auf fehlende objekte oder Splines. Die findet man so deutlich besser als über die Logfile. Wenn alles da ist, map und Eigencontent noch einmal herunterladen und neu installieren, und dabei ALLES ÜBERSCHREIBEN lassen.

Beitrag von Kartoffelpahntom (Post) 1

das steht auf dem 1 Post ganz unten Von Kartoffelphantom geschrieben:

Die Map hat immer wieder Zusammenbrüche, bei denen die FPS-Zahl auf etwa 5 absinkt? Höchstwahrscheinlich habt ihr nicht alle benötigten Fahrzeuge (Züge sind dabei irrelevant, es geht lediglich um Autos und Busse). Vielgemachter Fehler: In der ailist ist der Standart-Facelift eingetragen, nicht der von Morphi. Wenn ihr letzteren haben wollt, müsst ihr das in der ailist ändern.

mir fällt das weil ich Windows 10 Neu Instaliert habe und ich habe das Hamburg 109 addon usw auch instaliert
    doch der OMSI Map tool sagt das hier ? was tun