Beiträge von Bahnfan628

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin ,


    habe bezüglich des Shuttle Verkehrs mal in die Readme geguckt da steht ja Samstags 13-16 +und 17-20 Uhr aber bei mir bleibt die auswahl "Shuttle - Verkehr" in der Fahrplanauswahl trotzdem leer.
    Was mich auch wundert ist das der Chrono Ordner bzw. die Chrono Datei nur den Weihnachtsmarkt enthält

    ?(


    Kann mir jemand sagemn wann der Shuttle-Verkehr genau fährt ?

    Moin Moin ,


    vorab natürlich danke für diese geniale Map

    :thumbsup:


    Da ch mich so in diese Karte verliebt habe: baust du denn Aktuell an der Map weiter oder hast du vor dies zu tun ?
    Fänd ich echt Klasse , denn in dieser Map steckt soooo viel Detailgenauigkeit und Feinarbeit drin !
    Ich bin mir sicher man könnte da noch weitere Linien einbauen (z.b eine von Strehldorf nach X und noch eine von Ettbruck nach X aber nicht zu viele sonst ist es irgendwann keine Überlandmap mehr

    :P

    )
    Auf jeden Fall würd ich mich freuen wenn du weiter bauen würdest !!


    Hut ab !


    Bahnfan628

    Moin Moin ,


    erstmal vielen Dank für dieses tolle addon gefällt mir sehr gut und ich fahre sehr oft mit den "MAN´s".
    Allerdings hab´ ich da noch eine Frage: ist es möglich Vierstellige liniennummer zu Schildern und auch Routen dafür einzugeben ?

    ?(


    (Also das ich z.b Linie 4321 mit Ansagen, Haltestellenfortschaltung und Innenanzeige fahren kann ?)


    Danke Vorab !


    Habs selbst rausgekriegt,


    befolgt einfach folgende Anleitung: Citaro 4-stellige Linienummer. Wie gehts? ist eigentlich nur für den MBO530 (G) funktionierte bei mir allerdings auch mit der Stadtbusfamilie.
    Erstellt euch vor der bearbeitung auf jeden Fall ein Backup !!


    jetzt viel Spaß beim

    :busold_small:

    Fahren !

    :thumbsup:

    Moin Moin,


    irgendwie funktioniert der Mod bei mir leider nicht

    ;(

    .


    Glaube sehr das es an einer Falschen Installation meinerseits liegt.


    Habe mir auch schon mehrere Tutorial angeschaut aber die Nutzen irgendwelche Skripts die es hier nicht mehr zum Download gibt.


    Villeicht kann mir jemand noch mal eine kurze Anleitung geben was genau ich da machen muss , wäre echt nett

    :D

    .


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Hello ,


    somehow the mod not works for me

    ;(

    .


    I think that it is due to a wrong installation on my part.


    I have looked already several tutorials but looked at the benefits any script that no longer exists here to download.


    Maybe someone can again give a quick guide what exactly I have to do here would be really nice

    :D

    .



    Greetings from Bahnfan628


    Gruß Banfan628