Beiträge von MoneyBoy

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Die Map läd... alle Busse sind da.
    Aber wenn ich meinen Bus Spawnen will.
    Kommt "Fehler bei Bereichsüberprüfung"


    Ich habe auch Omsi Add Hamburg so wie in der anderen Anleitung Installiert (eingefügt alles), aber ich bekomme eine Zugriefsverletzung und dann lädt die Karte nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.


    Ps: regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/aerosoft/OMSI - Der Omnibussimulator, giebt es bei mir nicht und ich habe ein 64bit system

    mfg


    OMSI 1 hattest du aber Installiert, oder?
    ________________________________________


    Habe neues Problem!! Siehe ersten Beitrag!

    Es ist möglich. Dazu muss man in der Registry einen Eintrag ändern bzw. einfügen, falls man das erste OMSI nicht/nicht mehr installiert hat. Das Problem ist, dass der Addon-Installer das Installationsverzeichnis von OMSI sucht und falls er ihn nicht findet, lässt er dich das Addon nicht installieren. In der Registry muss es unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node den Schlüssel aerosoft und dort drin den Unterschlüssel OMSI - Der Omnibussimulator geben. In diesem Schlüssel muss die Zeichenfolge Product_Path vorhanden sein und als Wert dein Installationsort von OMSI 2 angegeben sein, also z.B. C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2. Das ist für die 64-bit Variante von Windows, müsste bei 32-bit ähnlich aussehen.


    Danke das hat geklappt!!!


    Du...da gibts was ganz neues hier im Forum...das nennt sich Suchmaschine:




    Hamburg Anleitung für OMSI 2 ( Oma und Kinder hinzugefügt)


    seewind
    es gibt hier auch Leute die bisher kein OMSI 1 hatten, auf den Link wo du verweist geht man davon aus das 1 bereits installiert war


    Ich habe OMSI deinstalliert. Deshalb, woher soll ich die Daten bekommen? Da hat der srallinger schon recht!

    Upps... da wurde anscheint was nicht gespeichert bei meinen Einstellungen.
    Werde ich mal machen. Mal sehen ob es wirklich was bringt.


    Nehme aber weiter Tipps entgegen!


    Ista:
    Bei 200MB gibt es Ruckelein bis zum geht nicht mehr. Aber du hast doch bestimmt auch eine andere Grafikkarte oder anderen Arbeitsspeicher, oder?

    Ich habe keine Mods.
    Frisch (Neu)-Installiert.
    Auf Berlin Spandau (Linie 137).


    Sehr Komisch das auch ohne Mods mit Standard Vehikeln und Standard Maps trotzdem Warnings kommen.



    //Edit:
    Mein System:
    AMD Phenom X6 1090t @ 3.20GHz
    GTX 560 @ 2GB
    8 GB RAM
    Windows 7 UL 64 Bit


    //Edit:
    Hier meine Einstellungen:

    Es ist installiert.
    Aber es kommt keine Fehler Meldung.
    OMSI hängt sich einfach auf...





    So jetzt kommt "Fehler bei Bereichsprüfung".



    Dat kommt wenn ich die Map laden will...

    Was nun?:


    http://cloud-4.steampowered.co…E4ADDC6303EEAFF37AF25FFF/



    Logfile: