Beiträge von Setras315nf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Der Daniel Sallwey hat die Busse bestellt, weis einer ob er noch die Oldtimer auf seinem Hof rumgammeln hat und was aus dem O307, Setra S 215 UL geworden ist ? Eine zeitlang standen halb ausgeschlachtete O305er aufm Hof.

    Momentan läuft es Fehlerfrei, ich habe die Einstellungen aber noch nicht angepasst und noch keine addons installiert


    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Die aktuellste Omsi 2 Version


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Nach jedem Spielstart, beim Karten auswählen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Karte auswählen, Menüpunkt auswählen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Standart Contwnt


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) Keine, frisch installiertes Omsi 2


    6. Logfile im Spoiler. Momentan ist Omsi nicht installiert daher ist eine logfile nicht möglich


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Hersteller: Hyrican Informationssysteme AG
    System: Windows 10 Home 64 Bit
    Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight Core Processor 3,60 GHz
    Ram: 16,0 GB
    Grafik: AMD Radeon HD 7900 Series 4095MB



    Jedesmal wenn ich Omsi 2 starte und eine Karte auswählen will, kommt diese Fehlermeldung: '219.000004465918' ist kein gültiger Gleitkommawert


    Der Fehler tritt erst seit dem Umstiegvon Windows 7 auf Windows 10 auf. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, auch eine neu Installation hat nichts gebracht. Da ich momentan Omsi 2 komplett deinstalliert habe, kann ich auch leider keine Logfile posten. Ich hoffe mir kann einer helfen, da ich endlich wieder Omsi Suchten möchte.