Beiträge von Kt4d

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    also es ist immer noch nicht besserr geworden es fehlen immer noch kacheln komme zum beichbiel nicht auf den betriebshof messe

    Das ist meine Logfil



    und laut maptool ist alles vorhanden

    guten narbent ich habe ein anderes problem bei mir fehlen dieverse kacheln

    Hilfe was mache ich falsch nach den update fehlen bei mir kacheln der komplette Betriebshof ich nicht vorhanden was kann ich machen

    Lukas nichs gegen deine beschwerde aber ich bin der meinung wenn es sinvoll ist wie ich es gerade finde das eine konversation im forum dazugehört damit man sich austauchen kan dazu gehört auch fachsimpelrei meinst nicht auch ..

    super arbeit ich schaue mall ob ich noch vom kt das copit bhabe anonsten fahre ich mal auf den BW marzhan und mache ein par fotos .


    Ps wie bekommst du den orginalen saut hin den die 7000 also den KT4Dt den giebt es nicht mer in berlin ps das suren ist eigent lich das beste an dem saund .
    PS die wimpel werden nur an feiertagen also zumbeichbil am 1,Mei oder am 3 ocktober an den wagen angebracht .