Hallo,
hab da so ein Problem, dass die 2Tür bei mir nicht aufgeht also weder mit der Maus hinten an den Türöffnern noch wenn ein Fahrgast aussteigen möchte.
Woran kann das liegen? Ist es auch möglich per constfile die 2Tür manuell zu machen?
LG
Hallo,
hab da so ein Problem, dass die 2Tür bei mir nicht aufgeht also weder mit der Maus hinten an den Türöffnern noch wenn ein Fahrgast aussteigen möchte.
Woran kann das liegen? Ist es auch möglich per constfile die 2Tür manuell zu machen?
LG
Hallo Morphi,
Ich finde für die Busse die es gibt sind deine Modpacks pflicht, du leistest immer eine saubere Arbeit
Aber könntest du in einer neuen Version des Modpacks für den Citaro von Alterr eine normale Gelenk- und Solovariante ohne Klimaanlage machen? oder zumindest erklären wie man die Klimaanlage entfernt.
Danke schon mal für deine/eure Antworten.
Hallo der FPS mod ist echt klasse
Hallo Morphi deine Modpacks sind der Hammer jedoch eine Frage: Ist das gewollt dass der C2 solo keinen Außensound hat? Also nicht der voith sondern der normale
Dann drück sie nicht schnell hintereinander
Ja schon klar aber ist halt aufgefallen als ich hinter einem Passagier schnell die Tür wieder zu machen wollte da ich Verspätung hatte
Hallo Morphi danke erstmal dafür dass du dich für Mediafire entschieden hast endlich kann ich all deine Meisterwerke benutzen
Oder Mediafire da lässt es sich auch für leute wie mich mit schlechtem Internet runterladen
Ist der Ü auch mit dem V4.2 Pack kompatiebel?
Ich hab einfach den Blinkersound vom Euro 3 genommen und so umbenannt dass er stadessen genommen wird
Hallo ist es normal dass der eev zf citaro g das blinker piepen wie vom c2 hat?
Habe dieses Problem leider auch schade dass ich diese genialen Soundpacks nicht wegen einem blöden Download benutzen kann.
Hi super Mod
Hallo Morphi würde es eventuell gehen (ich weiss es klingt verrückt) deine Soundpacks wo anders hochzuladen,da viele so wie ich das problem haben dass der Download mittendrin abbricht und ich aber sehr gerne deine Sounds benutzen möchte.
Wäre es vielleicht auch noch möglich einen anderen Drucker und Fahrertür mit Kasse einzubauen? Vielleicht die ausm alterrs citaro
Hi Morphi habe immer einen unbekannten Netzwerkfehler bei den Downloads könntest du mir eventuell helfen? Mein Internet ist nicht das beste kann es damit zusammen hängen?