Posts by Jan Langer

    Hallo,


    entsprechender Haken ist nicht gesetzt. Die Kacheln habe ich von drei auf zwei reduziert.
    Beim ersten Start von OMSI 2 habe ich das Profil PC 2013 ausgewählt und dann lediglich den Sound auf volle Lautstärke und den Stereo-Effekt auf 90 gesetzt. Alles andere habe ich bisher unangetastet gelassen.
    Leider finde ich im Handbuch (Booklet und PDF) keine Erklärungen zu den Einstellungen.


    Ich habe jetzt noch einmal die Karte Grundorf so wie im Handbuch beschrieben geladen. Uhrzeit 10: 00 und Datum 27.05.1991.


    MfG Jan

    Hallo,


    nein den schwarzen Golf habe ich nicht gerammt. Er hat sich von ganz allein dahin gefahren und wartet.


    Das Logfile:



    Nach ein paar Tagen eine Reperaturinstallation halte ich für übertrieben. Bis jetzt bin ich gerade auf Seite 30 im beiliegenden Handbuch.


    MfG Jan

    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich OMSI2 und mache in Grundorf meine ersten Fahrversuche. Datum 29.03.1991, 17:30 Uhr.
    Leider verstopfen immer wieder Linksabbieger die Kreuzung, obwohl grün und die Strecke frei ist. Siehe angehängtes Bild.


    Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben?


    MfG Jan


    PC: AMD FX8320@4200Mhz, Radeon 7850 2GB, 16GB, Windows 10