Gudeich hab den DL18 Mod wie erklärt installiert allerdings wenn ich ihn in OMSI auswähle, wird er nicht gespawnt. Ich habe auch kein Voraschaubild.
M.f.G. Timo
Gudeich hab den DL18 Mod wie erklärt installiert allerdings wenn ich ihn in OMSI auswähle, wird er nicht gespawnt. Ich habe auch kein Voraschaubild.
M.f.G. Timo
Moin !
Erstmal auch von mir ein Klasse Addon.
Von mir jedoch auch eine frage wie kriege ich den Innenschwenktüren an der Tür 1 sowie an der Tür 2 ?
M.f.G Timo
Display MoreHallo,
die "kreative Pause" hat etwas länger gedauert *hüstel* und ging nahtlos in eine ausgedehnte Frustrations- und Trauerphase über.
Der Grund dafür ist, dass durch einen Festplattencrash fast meine ganze bisherige Arbeit (> 600 Std. nur an der Map - Fotoexkursionen etc. nicht eingerechnet) ins Nirvana versenkt wurde. Ich hatte ntürlich Sicherungsdateien - Dumm nur, dass die Partotion dafür auf der selben SSD lag, wie die Originale. Eine Datenrettung war nur fragmentarisch möglich- bringt aber real leider gar nichts. Gerette Maps sind sinnlos, wenn die .cfg leer ist
![]()
Immerhin habe ich noch die Blender-Dateien für die Häuser, Mauern, Zäune, Laternen, Kreuzungen etc. Die muss ich nur alle wieder konvertieren. Alle meine selbstgebauten Splines sind aber verloren.
Im Augenblick taste ich mich da erst langsam wieder heran. Noch bin ich aber meilenweit vom vorherigen Zustand entfernt. Ich wollte aber doch mal Laut geben.
Grüße
Stephan
Moin so ich habe mich nun allmälich durch den Mapbau geschlagen und könnte dir beim Bau der Karte nun helfen.
Da ich selber in Wiesbaden wohne könnte ich auch Bilder von Gebäuden machen.
Würde mich freuen dir bei der Karte zu helfen am besten ist es du schreibst mir eine PN.
m.f.g. Timo
Moin! Erstmal ein Klasse Bus danke dafür.
Nun meine Frage wie kann ich die Lenkung ändern bei mir zieht die hintere Achse immer mit
Mfg.
Hey wo finde ich denn die City Splines ?
Hallo Wagen 356 und Oxensepp ich würde mit euch 2 eine WhatsApp Gruppe öffnen wenn ihr 2 mir eure nummer zukommen lasst über Privatnachricht oder per E-Mail...
[...]
ich freue mich auf das gemeinsame Projekt übrigens habe ich selbstgemachte repaints wie wagen 327 und 240 fertig...
Könnte auch Helfen, Schreib mir mal ne PN
Wäre sehr sehr cool dann könnten wir ja zu 3. Wiesbaden bauen...Freue mich
Ja k´lar Henry hat meine E-Mail dir ja per PN geschickt
Wie findet ihr die neuen busse aus wiesbaden ?