Beiträge von Luc040404

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Art des Downloads: Karten Mod

Projektname: Streik Chrono Event

Beteiligte Personen: Luc040404

Projektdetails: Dieser Mod fügt einen Streik hinzu. In diesem Zeitraum fahren nur die Nachtbusse (auch am Tag) und der ALX (der Verstärkt wird).

Es wird das Fahrplan Update von Schleswig-Holstein (Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps) und das Nachtbus Update von MR. C2 (Nachtlinien für Ahlheim-Laurenzbach) benötigt.

Download: https://mega.nz/#!Itwz3B6S!oe3…3MhuAGrGbn_1Ybd7m1KuqZYVY

Copyright: Dieser Mod darf nirgendwo anders hochgeladen werden!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Map installiere geht alles aber sobald ich das Linien Update drin habe fehlt mir ein Stück der Karte!

Kann mir jemand helfen?

Art des Downloads: Bus Repaint

Projektname: Repaints by Jplay und Luc

Beteiligte Personen: JplayGER , Luc040404

Projektdetails: Wir stellen hier unsere Repaints für diverse Busse zum Download bereit

:)

Copyright: Unsere Repaints dürfen nirgendswo anders veröffentlicht/reuploaded werden!

Bilder/Videos:

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

Wünsche sind auch gerne Gesehen! Einfach den Busname und Bilder des Repaints in den Thread posten.

Für folgende Busse machen wir keine Repaints:
    -O405
    -O305G
    -O305
    -Alle Busse aus dem X10 Addon
    -Alle Busse aus dem Chicago Addon
    -C2Ü (Rheinhausen)