Beiträge von Bamsensohn

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zu sammeln ich brauche noch 2 Sachen brauch eure Hilfe


    Das fehlt mir
    Sceneryobjects\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb. - Ausf - Kaputt - 100m.sco


    Sceneryobjects\Addon_Baustelle\Baustelle Seeb. - Einf - Kaputt - 100m.sco


    Kann sie mir einer senden?

    :rolleyes:

    Wenn dein Download-Paket beim herrunterladen nicht beschädigt wurde und du alles ordentlich eingefügt hast, dann kommt es nur dann zu Fehlern, wenn das Stadtbus Add-On MB O305 nicht richtig installiert ist, oder nicht aktiviert wurde. Hinweise darauf, findest du in den Omsi-Optionen unter Add-Ons. Dort stehen alle installierten Payware-Addons, die erkannt wurden und ob diese auch aktiviert sind.
    Welche Fehler bei dir genau auftreten, kannst du in der Logfile genau sehen.



    Ohne Logfile ist das nicht möglich, weil keiner wissen kann, was du falsch gemacht hast.


    Kannst du den Stadtbus MB O305 auf einer Map platzieren und auch fahren?


    wen ich den platziere den kommt nur der bus fahrer

    hallo zusammen ich brauch mal hilfe bei mir würd das Potsdam Hauptbahnhof nicht gezeigt und die kachel fehlt da auch....habe alles runtergeladen....


    hier ist sie



    hoffe kannst mir helfen

    :rolleyes:


    das es alles geht