Posts by WSW_Rennfahrer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Hallo Zusammen,

    ich wollte beim Wuppertaler C2 das autokneeling etwas realistischer gestallten, da das überhaupt nicht mit dem orginal übereinstimmt (bevor wer fragt ich komme aus Wuppertal). bei uns (WSW) ist das so das der bus bereits hochpummt wenn die türen sich beginnen zu schließen. wie das im addon dargestellt, war das soweit ich weiß nur bei den 2002er gelenkwagen. Daher wollte ich frage, ob einer von euch weiß was man dafür verändert muss um das hinzukriegen?


    MfG F.D. Wärzner

    hi leute,


    ich habe ein kleines problem mit der Karte, und zwar das ein kachel nicht laden will.


    Bild


    logfile


    wenn mir da einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar, denn Lemmental ist meine lieblings karte.


    das ist auf der 450 vom garten richtung oberesch


    MfG Fabian W.

    WSW_Rennfahrer


    Auch dir fehlen die Yufa Objekte
    Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    Sowie die Busdriver Objekte
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\HinweislrNarrow.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    Einfach die Objekte runterladen und installieren dann sollte es laufen.


    bei den von yufa habe ich gerade den fehler gefunden, nur bei denn busdriver objekten bin ich ratlos, da scheinen dateien zufehlen.

    Hi Zussamen,


    ich habe ein paar probleme mit der Karte, dass sie nicht komplett lädt, nur ich werde aus dem logfile schlau.


    habe alle addons so installiert wie sie sollten(glaub ich).


    hier mein logfile


    bin für jede art von hilfe dankbar


    MfG Fabian W.

    Hallo ich hab eine Frage wie kann ich z.B. den MAN Lions City by V3D Voith version mehr gänge geben da er nur 4 gänge hat aber ich ihn gern mit 5 oder 6 gänge hätte

    ?(

    ^^


    Mfg. Darkhorror

    :)


    Also da würde ich einfach die ZF-Version nehmen, weil der hat 6 Gänge, mit zwichengängen in gang 1 & 2. den ein Voith gibt es meine ich nur mit 4 Gängen

    HI Leute,


    ich wollte mal fragen ob diese problem mit dem Fahrplan nach Königsrath Bahnhof (KRB-Pause-> KRB) bekannt ist, denn dadurch hängt sich immer der Fahrplan auf und ich muss den da jedes mal mit der nächsten fahrt laden muss. der dienst ist egal, es ist immer auf dem SB52 nach KRB


    Bild


    Mfg Fabian W.

    85km/h ist schon gut gewählt, da Du eh nicht schneller als 80 fahren darfst. Sei froh dass der Bus nicht schon genau bei 80 begrenzt wurde.

    :D

    Und ja, natürlich würden die Busse auch 100 schaffen, wenn sie nicht abgeriegelt wären.


    da liegst du nicht ganz richtig, du darfst auch mit linienbussen 100 Km/h fahren, solange sie anschnallgurte haben, aber da du ehm mit stehenden Fahrgästen 60 fahren musst (ist vorschrifft), um mal ein beispiel zu für 100 Km/h Ü busse, das wäre DB Weser-Ems-Bus, da die linien habe die über einen längeren zeitraum über die auto bahn fahren, und sowieso die busse vom typ Setra S3xx, und S41x LE Business sind standartmäßig mit einer 100 km/h achse ausgestattet.

    hi ich habe ein problem mit ampeln quer über die ganze map.


    hier


    hier das logfie:



    mfg fabian