Posts by WSW_Rennfahrer

    HI Cooper, ich würde mir nur eine 24er Lawo/Gorba, die an allen seiten ist und eine 26er Front mit 24er Seite soswie diese Mobitec SWS Style, leider werß ich dazu die auflösung nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es die LAWO LCD nicht auch mit nur 24 Pixel höhe?

    Mfg Fabian W.

    Hallo Zusammen,

    ich wollte beim Wuppertaler C2 das autokneeling etwas realistischer gestallten, da das überhaupt nicht mit dem orginal übereinstimmt (bevor wer fragt ich komme aus Wuppertal). bei uns (WSW) ist das so das der bus bereits hochpummt wenn die türen sich beginnen zu schließen. wie das im addon dargestellt, war das soweit ich weiß nur bei den 2002er gelenkwagen. Daher wollte ich frage, ob einer von euch weiß was man dafür verändert muss um das hinzukriegen?


    MfG F.D. Wärzner

    hi leute,


    ich habe ein kleines problem mit der Karte, und zwar das ein kachel nicht laden will.


    Bild


    logfile


    wenn mir da einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar, denn Lemmental ist meine lieblings karte.


    das ist auf der 450 vom garten richtung oberesch


    MfG Fabian W.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche, nach jemanden, der mir Rollbander für die oben genannten Fahrzeug für die Aktuelle version von Krefrath erstellen könnte.


    wennes die schon gibt, dann würde ich mich über eine verlinkung freune.


    hier die Hof datei dazu:


    MfG Fabian W.

    WSW_Rennfahrer


    Auch dir fehlen die Yufa Objekte
    Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\model\pforte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    Sowie die Busdriver Objekte
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\model\HinweislrNarrow.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    Einfach die Objekte runterladen und installieren dann sollte es laufen.


    bei den von yufa habe ich gerade den fehler gefunden, nur bei denn busdriver objekten bin ich ratlos, da scheinen dateien zufehlen.

    Hi Zussamen,


    ich habe ein paar probleme mit der Karte, dass sie nicht komplett lädt, nur ich werde aus dem logfile schlau.


    habe alle addons so installiert wie sie sollten(glaub ich).


    hier mein logfile


    bin für jede art von hilfe dankbar


    MfG Fabian W.

    H Cooper,


    habe mir eben mal den Afr200 in den O405 eingebaut, ist echt klasse das ding, nur habe ich ne frage, wie gebe ich die route und linie genau ein, also die eingabe taste habe ich schon gefunden, nur die zum bestätigen finde ich nicht. Bin über schnelle hilfe sehr dankbar.


    MfG Fabian W.


    Edit 09.04.2018 20:35: hab gefunden.

    Hallo ich hab eine Frage wie kann ich z.B. den MAN Lions City by V3D Voith version mehr gänge geben da er nur 4 gänge hat aber ich ihn gern mit 5 oder 6 gänge hätte ?(^^


    Mfg. Darkhorror :)


    Also da würde ich einfach die ZF-Version nehmen, weil der hat 6 Gänge, mit zwichengängen in gang 1 & 2. den ein Voith gibt es meine ich nur mit 4 Gängen

    HI Leute,


    ich wollte mal fragen ob diese problem mit dem Fahrplan nach Königsrath Bahnhof (KRB-Pause-> KRB) bekannt ist, denn dadurch hängt sich immer der Fahrplan auf und ich muss den da jedes mal mit der nächsten fahrt laden muss. der dienst ist egal, es ist immer auf dem SB52 nach KRB


    Bild


    Mfg Fabian W.