Beiträge von WSW_Rennfahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @ WSW_Rennfahrer:
    Was genau ist denn mit der Haltestelle ?
    Bzw. wie ist das gemeint, das die Hst. nicht da ist wo sie sein sollte ?
    So ganz verstehe ich das nicht. Die Haltestellenwürfel liegen korrekt, die Haltestellenschilder stehen da wo sie sein sollten usw.


    HI Lejaro,


    also es ist nichts visueles, nur ein kleiner fehler in der 51 Krefrath Hbf-> Wilhempltz ohne wende.ttp datei, da ist die alte postion oder irgendeine im nichts eingetragen, sonst ist alles in ordnung mit der haltestelle. das ist mir aufgefallen, weil mit Fahrplan im drucker wie im spiel nicht weiterschalten wollte, und ich am wilhemplatz +10 hatte und angeblich nochnicht am Karlsweg U abgefahren wäre. Und weil das omsi Navi die auch nicht angeizeigt hat.


    MF fabian W.
    (WSW_Rennfahrer)

    Hi Leute,


    ist der Fehler mit der Haltestelle Karlsfeld/Kalsweg U auf der Route 1 der 51 bekannt, die Haltestelle ist nicht an der stelle wo sie sein sollte, sondern irgendwo im nichts, das ist auch das einzige was ich zu mekern haben, ansonsten íst die Karte sehr gut gelungen, ich fand die V.2 schon sehr gut, aber die V.3 ist bisher einer der besten karte die ich bisher gefahren bin, besonders die 837 via Autobahn gefällt mir gut.


    Mfg Fabian W.
    (WSW_Rennfahrer)


    Hatte ich auch schon oft genug mit dem Fl, bei mir hat da immer einmal in komplett in die gegenrichtung vom bordstein, oder die richtung in die du gerade gefahren, lenken und vorsichtig versuchen anzufahren.


    Mfg Fabian W


    Du hast die falsche sitzbezug-texture verwendet, du must die vom normalen Citaro nutzen, die sind dazu geiegnet, da in dem die CSF sitze drin sind.


    Mfg Fabian W.

    Bei dem Dashboard handelt es sich um das Dash aus dem NewUrbino. Da derzeit von der Sorte erst einer im Bau ist, im Payware-Addon Metropole Ruhr, wird es eventuell dort vorhanden sein. Der Bus wird dort in BoGestra Version gebaut. Ich weiß nicht welches Dash die verbaut haben. Ansonsten ist mir derzeit nichts bekannt, und ein NewUrbino Dash ohne NewUrbino macht ja auch keinen Sinn, gell?

    ;)


    1. Das ist ein VDV 2- Arbeitsplatz
    2. Also wenn die nach BoGeStra vorbild gebaut werden, wird das ein VDV 1-Arbeitsplatz mit drehzahlmesser.


    Mfg Fabian W.

    Hallo Zusammen,


    ich habe da ein Problem und zwar das wenn ich mit dem MAN A21 in eine Bordsteinkannte Fahre (Geschindigkeit egal), geht die ABS/ASR leuchte an und ich kann nur noch mit standgas fahre oder ich muss das ASR ausschalten, was ich persönlich extreme nervig beim bremsen finde.
    für hilfe bedanke ich mich im voraus


    MFG Fabian W.

    ich habe hier ein problem mit dem Citaro 4.2 um genauer zu werden dem dreitürer.
    zum analysieren hier das logfile


    ich bin euch jetzt schon mal dankbar wenn ihr mir helfen könnt

    ich brauch mal hilfe und zwar lädt die map bei mir nicht ordentlich richtig obwohl ich die Map korreckt installiert habe.
    hier ein bild http://www.pic-upload.de/view-30630223/Unbenann2t.png.html


    und hier das logfile