Posts by Rene4589

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

bitte schön ich werde daraus nicht schlau ich weiß das die falsche ailist drin.

Kann dann aber auch nicht sein das mir da Kacheln fehlen oder ?

Ich hab doch das Discounter Set in den Ordner Sceneryobjekts aber wenn ich die Line 76 fahren möchte vom Alten Bahnhof aus wird die Karte nach 3 Haltestellen nicht weiter geladen.

Mir fehlen Sachen für die Map aber weiß nicht was das für Sachen sind kann mir da jemand weiter helfen?

Hier Bitte

Guten Abend

Wir wollten die Karte Lemmental V3 Updated in den Busbetrieb Simulator rein nehmen aber wir haben ein Problem das uns was fehlt:

BS_ADDON_CreativeStreets.

Wir haben sie zwar gefunden auch schon runtergeladen eingefügt aber es wird immer noch angezeigt das es uns fehlt.

kann da mal einer über meine log schauen der Ahnung hat was mir noch fehlen tut ?

Und dann noch schreiben was mir fehlen tut.

ich hatte mir alles runtergeladen was hier rein gestellt wurde es waren am ende 30 Dateien und hab die Map 10 mal installiert und habe mir jede Readme durchgelesen es kann aber so nicht sein das man für eine Map so viel Dateien runterladen muss und die Map am End nicht richtig geladen wird sry aber ich lass es mit der Map fürs erste.

Aber ich bedanke mich für die Hilfe die ich bekommen habe die mir auch nicht viel gebracht hat aber wenigstens bekommt man Hilfe.

Ich hab das Spiel jetzt schon zum 9 mal installiert aber die karte wird mir nur halb angezeigt kann mir mal jemand helfen ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Ich Brauch die fehlenden Texturen die bei mir in der log als Warning stehen kann mir jemand mal bitte weiter helfen ?