Lieben dank,Ich teste dan mal Heute Abend ihre Map.
MFG Ingo Schneider
Lieben dank,Ich teste dan mal Heute Abend ihre Map.
MFG Ingo Schneider
Hallöchen habe mir heute ihre map Spandau real mir runtergeladen und alle was da zu gehört,nur eins fehlt mir noch.Das hier fehlt mir (Sceneryobjcects\Muur bruin\muro_10m.sco).
Wo bekomme ich das bitte her.Lieben dank schon mal im varaus.
MFG Ingo Schneider
Hallöchen!
Wollte nur bescheid sagen habe ihre 1.4 version mir runtergeladen,jetzt kommt keine Fehlermeldung.Und konnte auf ihrer karte Fahren,ist eine sehr schöne map.
Ein ganz großes lob an euch.
MFG Ingo Schneider
Hallöchen!
Ich kann ihre map leider nicht spielen,all ihre alist gehen leider nicht bitte mal um Hilfe.Die map würd bis zum punkt Umgebungsverkehr geladen und dan würd mir ein Fehler angezeigt.Der wie volgt heißt,Zugriffsverletzung bei Adresse 00624BACin Modul Omsi.exe,Schreiben von Adresse 00000004.
Danke für ihre schnelle Antwort,und es ist sehr schade,hatten sich sehr viele Kollegen gefreut.Nun gut da kann mann nix machen.
Hallöchen!
Habe mir ihren CNG Tang runter geladen,und habe ihn dann in den MAN Stadtbusfamilie eingebaut.Nun meine frage darf ich ihn dan Hochladen,weil viele kollegen da nach gefragt haben,wegen MAN Stadtbusfamilie.
Also frage ich mal ihne,und ob ich eine Erlaubnis bekomme.
Mit Freundlichen grüssen Ingo Schneider
Euer link geht leider nicht echt schade.
MFG Ingo Schneider
Habe ein Problem mit den Gelengbus,mit der dritten Tür sie ist nicht an den ort wo sie sein soll sie ist versest.