Posts by Michl

    Theoretisch ist es gewollt, dass er weder Buchstaben im Liniennummernfeld, noch Zahlen im Textfeld anzeigen kann.

    Buchstaben im Liniennummernfeld wurden im Patch FIKTIV! ergänzt, für Patch 2 kann man sich ja mal Nummern im Text ansehen

    Heisst das, der reale Crossway kann auch kein NE, SB und Co? Dann könnten VU´s den Bus ja nur auf Linien einsetzen, die keinerlei Buchstaben haben?


    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Moinsen, mir ist aufgefallen, dass die Scheibenwischer fast keinen Effekt haben. In Intervallschaltung bleibt der Regen auf der Scheibe und erst im Dauerbetrieb stellt sich nach längerer Laufzeit ein Ergebnis einer regenfreien Scheibe ein.


    Ferner nervt das recht laute Wischgeräusch. Also würden bei meinem PKW die Wischer so stark rubbeln, wären die fertig und müssten ausgetauscht werden.


    Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass mir dies erst beim von Morphi gemoddeten U184T aufgefallen ist.


    Ob der Standard-U184T dieses Problem auch hat, kann ich nicht sagen.

    Jo, schon gefunden. :-)


    Also Oberstedt geht wieder. Ich habe den Verdacht, dass es an den damals schon diskutierten .hole-Dateien lag, die in Blankwitz diskutiert wurden.


    ALU ist auch gefixt. Damit wäre das Problem gelöst.


    Vielen Dank an die Tippgeber. :thumbup:

    Merci Bene05 :thumbup:


    _Nik_ : okay, wenn ich die Option finde, mache ich das :-P


    Sollte mich öfter mal in den Editor begeben.


    Sooo, testweise bin ich nach langer Zeit nochmal Oberstedt gefahren, da ich wusste, dass dort ebenfalls Tunnel verbaut sind. Diese haben auch funktioniert.


    Heute dann das gleiche Bild, wie auf ALU, Portal ist mit "Landschaft" zugepappt und der Bus fährt dort auf. Also muss es m. E. an einer überschriebenen Version des Tunnels liegen? Werde mal gucken, ob ich mir nochmal Oberstedt ziehe in der Hoffung, dass dort ältere Versionen enthalten sind.

    Moinsen Community, ich hänge mich mal hier rein, da ich nicht wieder nen neuen Thread aufmachen möchte.


    Es geht um folgendes:


    Ich habe mir das FPL-Update mit dem Airport-Express installiert und wollte just ebendiesen fahren. Laut Hilfspfeilen soll man ja dann via BAb fahren, nicht die Bustrasse. Nun scheitert dies aber leider am Tunnelportal bei Listau (?), denn dies hat eher die Funktion einer Wand. Nun meine Frage, wie man im Editor dies beheben kann und wieder in den Tunnel kommt und wieder heraus.

    Moinsen, ich hab auch so meine liebe Not mit dem Atron. Bekomme es an, kann mich einloggen und auch schildern. Tickets kann ich auch verkaufen, aber irgendwie fehlt mir die "Menüführung". Ich weiss nie, wie ich in die einzelnen Funktionen rein komme. Es scheint eher wie blindes drücken auf den Pfeiltasten zu sein, bis man zum erhofften Menü kommt.

    Das hat bei mir nie funktioniert. Hab den PC mal über meinen 40-Zoll-Fernseher laufen lassen. Das Ergebnis war, dass das Cockpit den gleichen "Ausschnitt" hatte, wie an nem kleineren Monitor. Also ohne Seitenblicke ging es auch am TV nicht.

    Ja genau. Ich lade mal flott Omsi an dieser Stelle und lade dann das File hoch.


    Et voila: