Posts by Der Hochbahnfahrer

    Moin,
    seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem mit der Hamburg-Map. Wenn ich sie laden will, erscheint außer den Autos nichts. Schaut einfach mal selbst:


    Hier noch der logfile:

    Neulich auf dem Nachhauseweg auf der Linie 179 in Richtung Poppenbüttel. Zwischen U/S Ohlsdorf und Brombeerweg West hat der Bus mit den Hinterrädern den Kantstein gestreift. Dann ist der Busfahrer an der Haltestelle Diestelkoppel aus dem Bus ausgestiegen und hat Kurz nach Hinten an die Rechte Seite des Busses geguckt. Daraufhin ist der Busfahrer wieder eingestiegen und ist genau 30 Meter aus der Haltestelle hinausgefahren und ist dann wieder angehalten und sagte: "Ja, sorry Leute, der Bus ist kaputt. Wir können nicht weiter fahren. Also warteten wir 20 Minuten auf einen Ersatzbus, der leider erst der nächste Bus war. Der kaputte Bus hat eine Spur der Alten Landstraße. Und hat somit einen laaaaaaaangen Stau verursacht.

    EInen wunderschönen guten Abend,
    Ich hab seit dem ich den ALMEX und die Fahrertür instaliert habe folgendes Problem. Der Bus wird leider nicht gleaden. Naja, hier kommt das Logfile:


    Bitte hilft mir
    So, dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend
    MfG Der Hochbahnfahrer