Alles Gute!
Posts by Felix768
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hi Dennis,
Es geht hier nicht um alle halycon-Produkte,sondern um ein KI-Download-Pack.Beispiel: Das Add-on X10 hat sich an die anderen Add-on Preise perfekt angepasst.Hingegen hat dieses Pack (finde ich) sich deplatziert.;)Letztes Wort von meiner Seite aus.:) -
Da kann man nur hoffen, dass du später nicht im Vertrieb arbeitest und gewisse Kosten decken musst. Und wenn doch dann hoffe ich, dass du diese Aussage korrigierst
Ich wusste gar nicht das ein paar Fahrzeuge teuerer und schwerer sind als Busse.Klar,man hat viele Kosten,wie Steam etc.Aber ,wenn man es für weniger angesetzt hätte,hätten es sich mehr gekauft=>Mehr Einnahmen...Das 3Generationen Add-on würde nach dem Preis ca.100€ kosten...;)Viele Passende Argumente findet man im Thread zum Vol.1:OMSI 2 Downloadpack Vol. 1 - KI-Fahrzeuge
-
Schon wieder so ein Pack...
Meiner Meinung nach ist das Produkt,wie auch der Vorgänger,wesentlich überteuert.4-5€ wären angemessen.Außerdem hätte man ,wie bei Wien,ein Bundle mit vergünstigten Preis anbieten können.Wie auch der Vorgänger kaufe ich es mir nicht. Michael Voll deiner Meinung! -
Alles Gute von mir,O405!
Felix_ -
Danke für deinen Tipp.
-
setra315_HAV
Steht im Post:Real@TE
Mach es am besten am Anfang richtig und bau mit realen Texturen.Dann ärgert man sich nicht nachher...
Zum wenig Abwechslung:
Es prägt eben Köln in Anführungszeichen.
Grüße! -
Hallo,
da ich leider vor einiger Zeit 2x das Add-on bekommen habe & der Anbieter auf Amazon geweigert hatte es zurückzunehmen:
Biete ich eine Box vom Add-on X10 für22 €20 € (inkl. Versand (Päckchen))Wer ihn abholt oder nur den KEY haben möchte bekommt Das Addon für 15,-)
Wer in Köln wohnt,kann es sich sonst auch abholen.
https://www.pic-upload.de/view-33308305/image.jpg.html (zu groß für Forum)Grüße
FelixDiese ist weder geöffnet worden,noch benutzt worden und oder der KEY aktiviert wurde!
-
Ein weiteres Bild ist da:https://www.facebook.com/halyc…061990092/?type=3&theater
Würde auf ein KI-Fahrzeug-add-on tippen. -
Sehe es meist wie die anderen.Das als Multiplayer zu verkaufen, ist Spielern gegenüber ,die sich nicht mit OMSI auskennen unfair.
Ich würde es nur kaufen, wenn
-der Preis um mindestens 45% gesenkt wird
-der Singleplayer und das NAVI auch ohne dauerhaftes Internet funktionieren
Aber es existiert noch kein Video, deswegen warte ich erstmal,bevor ich ein "Urteil über das Add-on" spreche. -
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Hallo,
Hier habe ich ein Plugin Download von gwc gefunden:https://github.com/gcWorld/IBISdroid-2-plugin -
Wenn man auf der Seite sucht findet Man auch IBIScontrol:
*Klick*
Edit:Achso...Komisch vor 10Tagen hat es noch funktioniert.... -
Alles Gute!
-
Na dann auch Happy Birthday an AgoraS-114
-
Na,denn...Herzlichen Glückwunsch,Drake!
-
Alles Gute!
-
Auch von mir:Frohe Ostern!:)