Alles Gute !
Posts by Felix768
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Alles Gute nachträglich;).
-
Nabend,
So ich hab mir jetzt beide gekauft.Hoffe mal es wird kein Fehlkauf^^.Danke für eure Empfehlungen! -
Nein.Vielleicht ist es der Bus?
Nur Vorne oder auch hinten?^^ -
Alles Gute:)
-
U,S kommen aber erst später;)
-
Wie Janine &Marcel:)
Wird es eigentlich nicht im tunnel regnen? -
Auf den Zahlen des IBIS steht Route und dann kannst du diese eingeben.Die Zahl weiß ich grad nicht:)
-
-
Wie meinst du das?
-
-
Hast du schonmal bei aerosoft angerufen/Kontakt aufgenommen?
Schönen Tag
Felix768 -
Das Update geht nur über die Update Bank.Über Steam kannst du das Addon nicht aktivieren.
-
Zum Launcher:
Das Update auf dem Launcher ist nicht verfügbar!(Nur über die Update Bank) -
Aber Empfehlungen helfen trotzdem;)
-
Was ist denn hochwertiger
O305 oder Aachen (ohne mods) -
Quote
Bei Aachen ist beides sehr gut, jedoch brauchst du einen guen PC.
Reicht eine 4GB Grafikkarte? -
Hallo,
Ich wollte fragen ob ich mir eher den Stadtbus O305 kaufen sollte oder Aachen.
Was empfiehlt sich und warum.
Ich bedanke für eure Empfehlungen im Voraus.
Gruß&schöne Adventzeit
Felix768 -
Ich finde ein navi in Omsi nicht passend,weil
1.In Köln fährt keiner mit einem 'Navi'.(Das würde eher zu den Fernbussen passen)
2.Die Hilfspfeile sind eigentlich ziemlich ausreichen
3.Die Map stört mehr als die Hilfspfeile
4.Der Preis für das Navi für omsi ist wesentlich überteuert.Das ist meine Meinung dazu.
-
2 Einfache Fragen
Lenkrad ausgewählt
Treiber aktualisierstTipp: beim spielen sonst den Profiler aufrufen;).