Posts by MihAMi02

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

2.3.004

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Der Fehler tritt immer auf wenn ich ein Objekt-Spline auf der Karte verändere. Der Fehler tritt auf seitdem ich eine eigene Kreuzung mit Spline-Export gebaut hab.
    Eine Zugriffsverletzung tritt auf, alle Objekte verschwinden.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

siehe 2.

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Mehrere Objekte

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

4 GB Patch

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

Kleine Notiz: Der Fehler in Reihe 128 geschiet nachdem alle Objekte verschwinden.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 8 (nicht 8.1), 16 GB RAM, x64 Prozessor, Grafikkarte: nVidia 1050 Ti, OMSI auf eine HDD installiert

Edith: Der Fehler hat sich irgendwie repariert. :D

SVP Von was ich herasusgelesen habe ist dein Discount Set falsch installiert. Wie der log sagt fehlt Sceneryobjects/Discount Set. Wahrscheinlich hast du es im Sceneryobjects/Dohos_Objects/Discount Set drin, ein einfaches rauskopieren sollte helfen.

:)

Wie ich sehe sind dort andere Fehler die ich auch hab, wofur ich die Losung leider nicht kann.

Jetzt moge ich auch mein Problem vorstellen: Ich habe Splines\Marcel\invis_human.sli nicht und ich kann es auch nicht finden.
    Ohne dies scheint es nicht komplett zu laden, ich kann es auf der Strecke Jucken -> Rheinda austricksen und es laden lassen. Jedoch stoppt es nach "Auf dem Acker" in Richtung "Citaro-Strasse".
    (Mir fehlen noch ein paar Zuge, aber sie sollten kein Problem sein, denke ich)

Hier ist mein log (es war nie so lang):

Danke im Voraus,
    MihAMi02

EDIT: Ich habe auf meinen PC gerade gesucht, es versteckte sich fur irgendein Motiv in Splines/Steven

^^