Posts by BR425-Fan

    Moin zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend.


    Ich hätte ein Repaintwunsch: ein SVE Repaint aus Euskirchen für den Citaro Facelift 2-Türer von Helvete:


    https://www.google.de/imgres?imgurl=http…iact=mrc&uact=8


    https://www.google.de/imgres?imgurl=http…iact=mrc&uact=8




    Ich weiß, auf den Bildern ist der Citaro Facelift K, allerdings möchte
    ich (wie oben schon genannt) das Repaint für den "normalen" 2-Türer
    Facelift von Helvete haben.


    Die Haltestangen sind im selben gelb wie außen.




    Würde mich auf eine Antwort freuen.




    LG

    Guten Abend.
    Ich hätte ein Repaintwunsch: ein SVE Repaint aus Euskirchen für den Citaro Facelift 2-Türer von Helvete:
    https://www.google.de/imgres?i…ioAShhMGE&iact=mrc&uact=8
    https://www.google.de/imgres?i…wg9KAAwAA&iact=mrc&uact=8


    Ich weiß, auf den Bildern ist der Citaro Facelift K, allerdings möchte ich (wie oben schon genannt) das Repaint für den "normalen" 2-Türer Facelift von Helvete haben.
    Die Haltestangen sind im selben gelb wie außen.


    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    LG

    Guten Morgen zusammen.
    Zwei Fragen:


    Wäre es möglich hinten zwei Außenschiebetüren und vorne eine Außenschiebetüre zu machen? (Wie bei der Rheinbahn)


    Mir fehlt eine Innenanzeige. Wird diese auch noch gemacht?


    Ansonsten ein schöner Bus.


    LG