Beiträge von BR425-Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend.


    Ich hätte ein Repaintwunsch: ein SVE Repaint aus Euskirchen für den Citaro Facelift 2-Türer von Helvete:


    https://www.google.de/imgres?imgurl=http…iact=mrc&uact=8


    https://www.google.de/imgres?imgurl=http…iact=mrc&uact=8




    Ich weiß, auf den Bildern ist der Citaro Facelift K, allerdings möchte
    ich (wie oben schon genannt) das Repaint für den "normalen" 2-Türer
    Facelift von Helvete haben.


    Die Haltestangen sind im selben gelb wie außen.




    Würde mich auf eine Antwort freuen.




    LG

    Guten Abend.
    Ich hätte ein Repaintwunsch: ein SVE Repaint aus Euskirchen für den Citaro Facelift 2-Türer von Helvete:
    https://www.google.de/imgres?i…ioAShhMGE&iact=mrc&uact=8
    https://www.google.de/imgres?i…wg9KAAwAA&iact=mrc&uact=8


    Ich weiß, auf den Bildern ist der Citaro Facelift K, allerdings möchte ich (wie oben schon genannt) das Repaint für den "normalen" 2-Türer Facelift von Helvete haben.
    Die Haltestangen sind im selben gelb wie außen.


    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    LG

    Guten Morgen zusammen.
    Zwei Fragen:


    Wäre es möglich hinten zwei Außenschiebetüren und vorne eine Außenschiebetüre zu machen? (Wie bei der Rheinbahn)


    Mir fehlt eine Innenanzeige. Wird diese auch noch gemacht?


    Ansonsten ein schöner Bus.


    LG

    Wenn der Bus alle 10 Minuten fährt, kannst du einen weiteren KI-Bus einsetzen, sodass du für einmal hin-und zurück etwa 14 Minuten brauchst und dann an jeder Endhaltestelle etwa 3 Minuten Pause hast.

    Eine sehr gute Idee. Danke.

    Guten morgen zusammen.
    Ich spiele noch sehr oft auf Grundorf, dabei ist mir eins aufgefallen: der Fahrplan ist nicht stramm genug. Ich fahre normal an und fahre max. 50 Km/h. Dabei habe ich meistens trotzdem eine Verfrühung von min. 1 Minute. Daher mal eine Frage in die Rund: kann mir jemand einen Fahrplan für Grundorf machen, der richtig stramm und die Pause nur 5 Minuten ist?


    LG