Beiträge von BR425-Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Vielen Dank.
    Logfile:

    Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich das Drei Generationen Addon gekauft habe, installiert habe und in Omsi 2 wwerden die Busse nich angezeigt. Man sieht nur die Hülle des Busses. Türen, Reifen, Sitze werden nicht angezeigt und ich kann an den Displays nichts Eingeben. Kann mir da einer Helfen?

    ?(

    Hallo.
    Schönes Repaint der NEW für den Citaro C2 G. Ich komme aus Mönchengladbach und würde das Repaint mir herunterladen, aber mein C2 G wird nich richtig angezeigt. Man sieht nur die grobe Hülle sonst nichts. Deswegen frage ich, ob du das Repaint auch für den Solaris Urbino 12, 18, Citaro O530, O530 G, Citaro O530 Facelift oder O530 G Facelift machen könntest. Das wäre sehr schön.


    MfG BR425-Fan