Beiträge von salim

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @ NickNick


    daanke habe mir 7zip runtergeladen und es so gemacht wie du gesagt hast hat geklappt danke jz lädt die map aber mir scheint trotdem noch was zu fehlen stand an der knöchelstr. und ab da war dann schluss kam nur noch himmel.


    hier mein logfile


    @ Schleswig-Holstein


    Ja habee ich ://


    EDIT:


    habe noch mal alles runtergeladen und die map lädt jz zwar aber nicht komplett habe LP Hauptbahnhof SÜD ausgewählt und da stand der HBF in der Luft und haben einige straßen gefehlt


    hier mein logfile


    Hallo wirklich erst mal auch von meiner seite aus ein großes dankeschön und respekt an die map da ich selber aus mainz komme wirklich hammer!!!


    nur leider hab ich folgendes probleme ich gehe davon aus das ich alles richtig installiert habe trotzdem lädt die map nicht einfach nur himmel


    wäre echt nett wen mir jemand da helfen könnte und mir sagen was ich falsch gemacht habe.


    hier mein logfile


    danke im vorraus

    Guten morgen :p


    ich habe folgendes problem ich habe alle objekte runtergeladen ausser Additional Traffic Signs und Backgroundsounds kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht oder könnte mir jemand weiter helfen.


    hier mein logfile



    danke schonmal und gute nacht

    Guten Abend



    ich bräuchte Hilfe und zwar hab ich mir das Sound pack für den 0530 runtergeladen aber hab überhaupt kein sound kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe


    vielen Dank schon mal


    EDIT: Hat sich geklärt

    Ja ich hab diese win rar und hab des versucht in rar zu entpacken aber des ging nicht muss ich mir so ein zip Programm runterladen wen ja kannst du mir empfehlen wo ich das runterlad


    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo Omsi Gemeinde,



    kann mir vlt. jemand von euch helfen und zwar ich brauch dieses addon für verschiedene maps kann sie sonst nicht spielen und dieser omsi addon manager funktioniert bei mir nicht da steht immer was von Bad Kinzau 0.7 beta oder so , das ist echt traurig sonst kann ich z.b ahlheim oder wankendorf nicht fahren bitte dringend um hilfe



    danke im voraus
    grüße salim

    Hallo


    ich habe ein problem mit dem sound packet für den citaro G , ich habe alles instaliert wen ich mir den citaro G auswähle macht er garkeine geräusche mehr bei garnix


    über hilfe und eine antwort würde ich mich sehr freuen


    vielen dank schonma im vorraus


    LG. Salim

    hallo leute ich habe ein problem undzwar seit dem ich das fahrplan update runtergeladen habe kann ich nicht mehr die karte rheinhausen auswäählen wieso ??? ich habe es aauch 2 mal neu instaliert geht immer noch nicht

    :(


    ich bitte um eure hilfe will heut noch ein nachtdienst fahren

    :D

    daanke im vorraus



    lg.salim