Beiträge von o530 FL Fahrer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo


    ich habe ein Problem, und zwar fehlt irgendwas: (Die Stelle ist kurz hinter Polkloh Autobahn)
    Hier meine Logfile


    hoffe, mir kann jemand helfen, denn die Map ist einfach die GEILSTE derzeit erhältliche


    mfg

    Hallo, bei mir fehlen Kacheln:


    und hier ist meine Logfile


    Hoffentlich weiß jemand wo das Problem liegt.


    Danke schonmal im vorraus

    Hallo, ich seh immer nur den Himmel


    Welche Objekt fehlen, und wo finde ich sie (Link)


    Hier meine Logfile



    Danke schonmal im vorraus

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit den KI Zügen auf dieser ansonsten grandiosen Map.


    Die Züge kommen in den Bahnhof (z.B Hauptbahnhof) eingefahren, halten dort, und fahren nicht weiter aus dem Bahnhof hinaus.


    Hat noch jemand dieses Problem? Kann es sein, das es an meinen Zügen liegt? (Ich habe mir die Züge in der AILIST geändert, weil ich das X10 Addon nicht besitze)


    Auszug meiner AIList


    Finde es sehr schade, das ich dieses Problem habe, weil die Map ansonsten einfach nur hammergeil ist. Besonders die Ansagen.
    Ich hoffe, das mir irgendwer helfen kann


    Vielen Dank im vorraus